Gelöst
Speedport Smart 4 Telefonie Problem
vor 3 Jahren
Hallo,
nach einen Neustart verliert der Router die Telefonie Einstellungen und muss neu zugeordnet werden.
Rufnummerzuordnung, Anklopfen etc. muss neu konfiguriert werden.
159
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
469
0
7
Gelöst
2115
0
29
Gelöst
vor einem Jahr
1382
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Mach die einstellungen. Dann sicherst du die Konfigurationsdatei OFFLINE .
Und dann schaltest du die autokonfiguration (Easy Support und den Schmarren) aus.
Die autokunfiguration ist gut gemeint aber funktioniert mal besser mal schlechter 😉
0