Gelöst

Speedport Smart 4 trennt Verbindung in der Nacht

vor 2 Jahren

Hallo! Seit 4-5 Tagen trennt das Smart 4 Speedport jede Nacht zwischen 3-4 Uhr das Internet.

Da steht dann: DSL antwortet nicht mehr (ich hänge Bilder bei).

Habe vor zwei Tagen ein aktuelles Firmenupdate geladen.

Ist das normal das jede Nacht der Router sich neu verbindet? (Zwangstrennung habe ich nicht eingestellt)

Dann war mal eine Woche davor gar nichts, dann wieder jede Nacht zwischen 3-4 Uhr eine Trennung.

Ist das normal oder was kann die Ursache sein?

 

Gruß Yvonne 

Screenshot_20220805-074303_Chrome.jpg

Screenshot_20220805-074326_Chrome.jpg

Screenshot_20220805-074352_Chrome.jpg

4944

83

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    YvonneM.

    ber zur Zeit sehe ich, ich habe etwas weniger. 42 MB.

    ber zur Zeit sehe ich, ich habe etwas weniger.

    42 MB.

    YvonneM.

    ber zur Zeit sehe ich, ich habe etwas weniger.

    42 MB.


    Inzwischen hast Du aber wieder den sogenannten "Vollsync" mit provisionierten 51 Mbit/s / 12 Mbit/s. Warte jetzt mal ab, ob es nächste Nacht wieder eine Trennung gibt.

     

    Gruß Ulrich

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von