Speedport Hybrid trennt Verbindung alle paar Minuten
vor 5 Jahren
Unser Speedport trennt die Internetverbindung alle paar Minuten, sodass keine konstante Verbindung mehr möglich ist.
Die System Nachrichten wiederholen sich immer nach demselben Muster:
DSL antwortet nicht (keine DSL- Synchronisierung). (R006)
PPPoE-Fehler: DSL- Synchronisierung verloren. (R013)
Info: PADT Paket wurde vom HG gesendet (R106)
Internetverbindung wurde durch Speedport Hybrid getrennt. (R009)
Speedport wurde bereits neu gestartet, vom Strom getrennt, leider keine Besserung.
Freue mich über Tipps / Hilfe!
185
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
141
0
2
Gelöst
vor 6 Monaten
157
0
3
Gelöst
vor 6 Jahren
553
0
4
vor 5 Monaten
255
0
3
UlrichZ
vor 5 Jahren
@FamScha: Was habt Ihr denn für einen Tarif/DSL-Geschwindigkeit? Habt Ihr schon eine Störung:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
gemeldet, funktioniert auch über Mobilfunk?
Damit die Telekom- Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben.
Gruß Ulrich
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
UlrichZ
Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Befüll bitte dein Profil unter
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
und gib hier einen kurzen Hinweis, wenn du das gemacht hast. Dann können wir das prüfen und einen Blick auf deine Leitung werfen.
Grüße
Peter
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peter Hö.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
FamScha