Gelöst

Speedport Smart 4 Typ A - DECT verliert ständig Basis

vor 4 Monaten

Ich habe einen Speedport Smart 4 Typ A mit der Firmware 010139.3.5.002.0 und verliere mit meinen Gigaset HX Mobilteilen auch immer wieder die Basis während einem Gespräch. Es ist furchtbar nervig! Habe das Problem nun schon 1-2 Jahre und weiß nicht was ich noch machen soll. Volle Sendeleistung, Eco Mode aus, Mobilteile schon mal neu angemeldet und die Einstellungen zurückgesetzt. Habe jetzt eben mal noch die Telekom Verschlüsselung ausgeschalten, aber warum soll da die Basis für einen kurzen Moment verloren gehen?

 

Nachtrag: Mein Speedport ist ohne Mobilfunk

654

23

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Monaten

    Hallo @daniel_w,

     

    wir haben nun eine Rückmeldung der Fachabteilung bekommen:

     

     

    Das Fehlerbild wurde uns in Zusammenhang mit Gigaset-Handgeräten auch von anderen Kunden gemeldet. Ein entsprechendes Ticket wurde zu diesem Fehlerbild erstellt und zur Untersuchung weitergeleitet.

     

    Eine abschließende Abhilfe können wir leider nicht anbieten.

     

    Unabhängig davon gibt es seit dem 3.12.2024 mit der Version 010139.4.0.002.1
    eine neue Firmware für den Speedport Smart 4 Typ A. Bitte, sofern noch nicht
    erfolgt, diese installieren.

     

     

    Grüße Detlev

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von