Speedport Smart 4 Typ A kein Login!
2 days ago
Hallo,
ich wollte mich mit meinem Gerätepasswort, welches 100% aktuell und richtig ist, einloggen,
klappt nicht.
Es kommt immer die Meldung : falsches Passwort!
Das Problem hatte ich bis jetzt noch nie!
Was kann ich machen, außer Werkseinstellung?
Gruß
57
0
11
This could help you too
11 months ago
702
0
3
3617
0
5
9 months ago
203
0
3
10 months ago
175
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
2 days ago
Hattest du vorher einen anderen Speedport dran?
Und beide evtl. per Autokonfiguration eingerichtet?
Wenn ja - dann wurde das Gerätepasswort vom vorherigen Router übernommen und mit denen anderen Einstellungen auf den neuen übertragen.
0
0
2 days ago
Den Router habe ich schon seit Urzeiten!
0
0
2 days ago
Autokonfig habe ich auch nicht gemacht.
0
0
2 days ago
Hallo @ruhrtaler,
gerne helfe ich weiter. 😊
Worauf genau versuchst du dich einzuloggen? In das Router-Interface? In ein WLAN-Netzwerk? Auf einem Gerät?
Das Gerätepasswort steht meistens auf der Unterseite des Routers.
Es ist nicht dasselbe wie das WLAN-Passwort.
Magst du das Ganze prüfen und mir eine Rückmeldung geben?
Liebe Grüße
Anna
0
1 day ago
Also, das Gerätepasswort habe ich vor Jahren schon geändert als es geliefert wurde.
Mein Login in den Speedport smart 4: ich rufe im browser die 192.168.2.1 auf, dann erscheint die Startseite des Routers.
Über dem Button "Anmelden" gebe ich mein PW ein, dan auf ok und fertig.
Das letzte mal habe ich mich gestern eingeloogt, nach Eingabe des PW, kam die übliche Fehlermeldung " falsches PW" usw.
Einige Sekunde gesperrt, dann wieder von vorne, es geht nicht!
Pw stimmt 1000%
0
0
1 day ago
Ich habe auch in den Jahren natürlich auch mal das PW aus Sicherheitsgründen geändert.
0
5
from
1 day ago
Hallo, das hatte ich schon versucht, geht nicht.
Aber die Angelegenheit ist gelöst!
Ich brauche nicht zurück auf Werkseinstellung.
Ich habe den Telekom Service angerufen und der Mitarbeiter konnte das Gerätepasswort
zurücksetzen auf Werkspasswort.
Habe mich neu eingeloggt mit Werks-Pw und es klappte.
Sofort Pw geändert und es ist alles ok.
Schönen Dank für eure Unterstützung, bis bald.
Gruss
0
from
1 day ago
Freut mich, dass man Dir bereits helfen konnte :) Lieben Dank für die Rückmeldung und noch einen schönen Tag, hoffentlich ohne Unwetter☀️Liebe Grüße ^Nicole
from
23 hours ago
Hi, klappt alles wieder, habe ich schon geschrieben.
Gruß
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from