Speedport Smart 4 Typ A Probleme

vor einem Tag

Hallo Telekom,

habe seit gestern wieder Internetausfälle.

Hier der Text vom Speedport:

16.05.2025 22:57:55 (R008) DSL-Synchronisation beginnt (Training).

16.05.2025 22:57:03 (R009) Internetverbindung wurde durch Speedport Smart 4 Typ A getrennt.

16.05.2025 22:57:03 (R106) Info: PADT Paket wurde vom HG gesendet

16.05.2025 22:57:03 (R006-1) DSL antwortet nicht mehr (erfolgreiche DSL-Synchronisierung wurde verloren).

Kann jemand helfen??

Gruß Helga 

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von Waage1969 am 17.05.2025 11:12 eskaliert.

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    • vor einem Tag

      Helga1962

      Hallo Telekom, habe seit gestern wieder Internetausfälle. Hier der Text vom Speedport: 16.05.2025 22:57:55 (R008) DSL-Synchronisation beginnt (Training). 16.05.2025 22:57:03 (R009) Internetverbindung wurde durch Speedport Smart 4 Typ A getrennt. 16.05.2025 22:57:03 (R106) Info: PADT Paket wurde vom HG gesendet 16.05.2025 22:57:03 (R006-1) DSL antwortet nicht mehr (erfolgreiche DSL-Synchronisierung wurde verloren). Kann jemand helfen?? Gruß Helga 

      Hallo Telekom,

      habe seit gestern wieder Internetausfälle.

      Hier der Text vom Speedport:

      16.05.2025 22:57:55 (R008) DSL-Synchronisation beginnt (Training).

      16.05.2025 22:57:03 (R009) Internetverbindung wurde durch Speedport Smart 4 Typ A getrennt.

      16.05.2025 22:57:03 (R106) Info: PADT Paket wurde vom HG gesendet

      16.05.2025 22:57:03 (R006-1) DSL antwortet nicht mehr (erfolgreiche DSL-Synchronisierung wurde verloren).

      Kann jemand helfen??

      Gruß Helga 

      Helga1962

      Hallo Telekom,

      habe seit gestern wieder Internetausfälle.

      Hier der Text vom Speedport:

      16.05.2025 22:57:55 (R008) DSL-Synchronisation beginnt (Training).

      16.05.2025 22:57:03 (R009) Internetverbindung wurde durch Speedport Smart 4 Typ A getrennt.

      16.05.2025 22:57:03 (R106) Info: PADT Paket wurde vom HG gesendet

      16.05.2025 22:57:03 (R006-1) DSL antwortet nicht mehr (erfolgreiche DSL-Synchronisierung wurde verloren).

      Kann jemand helfen??

      Gruß Helga 

      Was heißt "wieder" Internetausfälle, hattest Du bereits eine Störung gemeldet?

      Wenn Du Hilfe möchtest, auch hier die üblichen Fragen:

      Welche Firmwareversion ist auf dem Router und bitte nicht nur "aktuelle Firmware" sondern genaue Bezeichnung?

      Welchen Tarif hast Du genau?

      Gibt es mehrere TAE Steckdosen?

      Sind Powerline / DLAN Geräte im Einsatz?

      Welche Komponenten gibt es sonst noch im Netz?

      0

    • vor einem Tag

      Ich habe immer wieder solche Speedport Abbrüche, bei jeder Meldung wird der Anschluss neu gestartet, dann geht es wieder bis zum nächsten Mal..

      Firmware 010139.4.5.001.0

      Tarif MagentaZuhause XL mit Magenta TV SmartStream

      1 x TAE Steckdose 

      Keine Powerline o.ä.

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      Antwort

      von

      vor einem Tag

      Hallo @Helga1962,

       

      leider konnte ich dich eben nicht erreichen. 

      Wann dürfen wir es nochmal probieren? :)

       

      Viele Grüße

      Maja

      Antwort

      von

      vor einem Tag

      Ich bin da, als ich ans Telefon ging, hast du aufgelegt, bitte nochmal versuchen.

      Danke 🙂

      Antwort

      von

      vor einem Tag

      @Helga1962, vielen Dank für das freundliche Gespräch. 

      Wie besprochen habe ich den Techniktermin für Dienstag zwischen 09:00 und 13:00 Uhr gebucht. Gib uns gerne hier nochmal Bescheid wie der Technikertermin ausgegangen ist. :)

       

      Viele Grüße

      Maja 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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