Speedport Smart 4 Typ A Probleme

vor 22 Tagen

Hallo Telekom,

habe seit gestern wieder Internetausfälle.

Hier der Text vom Speedport:

16.05.2025 22:57:55 (R008) DSL-Synchronisation beginnt (Training).

16.05.2025 22:57:03 (R009) Internetverbindung wurde durch Speedport Smart 4 Typ A getrennt.

16.05.2025 22:57:03 (R106) Info: PADT Paket wurde vom HG gesendet

16.05.2025 22:57:03 (R006-1) DSL antwortet nicht mehr (erfolgreiche DSL-Synchronisierung wurde verloren).

Kann jemand helfen??

Gruß Helga 

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von Waage1969 am 17.05.2025 11:12.

101

16

    • vor 22 Tagen

      Helga1962

      Hallo Telekom, habe seit gestern wieder Internetausfälle. Hier der Text vom Speedport: 16.05.2025 22:57:55 (R008) DSL-Synchronisation beginnt (Training). 16.05.2025 22:57:03 (R009) Internetverbindung wurde durch Speedport Smart 4 Typ A getrennt. 16.05.2025 22:57:03 (R106) Info: PADT Paket wurde vom HG gesendet 16.05.2025 22:57:03 (R006-1) DSL antwortet nicht mehr (erfolgreiche DSL-Synchronisierung wurde verloren). Kann jemand helfen?? Gruß Helga 

      Hallo Telekom,

      habe seit gestern wieder Internetausfälle.

      Hier der Text vom Speedport:

      16.05.2025 22:57:55 (R008) DSL-Synchronisation beginnt (Training).

      16.05.2025 22:57:03 (R009) Internetverbindung wurde durch Speedport Smart 4 Typ A getrennt.

      16.05.2025 22:57:03 (R106) Info: PADT Paket wurde vom HG gesendet

      16.05.2025 22:57:03 (R006-1) DSL antwortet nicht mehr (erfolgreiche DSL-Synchronisierung wurde verloren).

      Kann jemand helfen??

      Gruß Helga 

      Helga1962

      Hallo Telekom,

      habe seit gestern wieder Internetausfälle.

      Hier der Text vom Speedport:

      16.05.2025 22:57:55 (R008) DSL-Synchronisation beginnt (Training).

      16.05.2025 22:57:03 (R009) Internetverbindung wurde durch Speedport Smart 4 Typ A getrennt.

      16.05.2025 22:57:03 (R106) Info: PADT Paket wurde vom HG gesendet

      16.05.2025 22:57:03 (R006-1) DSL antwortet nicht mehr (erfolgreiche DSL-Synchronisierung wurde verloren).

      Kann jemand helfen??

      Gruß Helga 

      Was heißt "wieder" Internetausfälle, hattest Du bereits eine Störung gemeldet?

      Wenn Du Hilfe möchtest, auch hier die üblichen Fragen:

      Welche Firmwareversion ist auf dem Router und bitte nicht nur "aktuelle Firmware" sondern genaue Bezeichnung?

      Welchen Tarif hast Du genau?

      Gibt es mehrere TAE Steckdosen?

      Sind Powerline / DLAN Geräte im Einsatz?

      Welche Komponenten gibt es sonst noch im Netz?

      0

    • vor 22 Tagen

      Ich habe immer wieder solche Speedport Abbrüche, bei jeder Meldung wird der Anschluss neu gestartet, dann geht es wieder bis zum nächsten Mal..

      Firmware 010139.4.5.001.0

      Tarif MagentaZuhause XL mit Magenta TV SmartStream

      1 x TAE Steckdose 

      Keine Powerline o.ä.

      14

      Antwort

      von

      vor 13 Tagen

      Dies ist ein Text für Testzwecke

      Antwort

      von

      vor 13 Tagen

      Hi @Helga1962

       

      das ist leicht irritierend. 😅 Aber ich nehm es so hin. 👌

      Wir sind ja alle zur Stelle, wenn es nicht mehr um Testzwecke geht. 😉

       

      Viele Grüße

      Dorothea

      Antwort

      von

      vor 13 Tagen

      @Helga1962 

      Da war ich ein wenig zu spät mit dem Löschen, aber ist nicht weiter schlimm. 😄

      Gut, dass es nun mit dem Kommentieren klappt - der Fehler wurde laut meines Kollegen auch bereits behoben. 

      Lieben Gruß Nadine

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen