Speedport Smart 4 Typ A Probleme
vor 22 Tagen
Hallo Telekom,
habe seit gestern wieder Internetausfälle.
Hier der Text vom Speedport:
16.05.2025 22:57:55 (R008) DSL-Synchronisation beginnt (Training).
16.05.2025 22:57:03 (R009) Internetverbindung wurde durch Speedport Smart 4 Typ A getrennt.
16.05.2025 22:57:03 (R106) Info: PADT Paket wurde vom HG gesendet
16.05.2025 22:57:03 (R006-1) DSL antwortet nicht mehr (erfolgreiche DSL-Synchronisierung wurde verloren).
Kann jemand helfen??
Gruß Helga
Hinweis:
101
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
653
0
3
vor einem Jahr
2694
0
5
vor einem Jahr
210
0
4
vor 7 Monaten
164
0
3
vor einem Jahr
858
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 22 Tagen
Hallo Telekom, habe seit gestern wieder Internetausfälle. Hier der Text vom Speedport: 16.05.2025 22:57:55 (R008) DSL-Synchronisation beginnt (Training). 16.05.2025 22:57:03 (R009) Internetverbindung wurde durch Speedport Smart 4 Typ A getrennt. 16.05.2025 22:57:03 (R106) Info: PADT Paket wurde vom HG gesendet 16.05.2025 22:57:03 (R006-1) DSL antwortet nicht mehr (erfolgreiche DSL-Synchronisierung wurde verloren). Kann jemand helfen?? Gruß Helga
Hallo Telekom,
habe seit gestern wieder Internetausfälle.
Hier der Text vom Speedport:
16.05.2025 22:57:55 (R008) DSL-Synchronisation beginnt (Training).
16.05.2025 22:57:03 (R009) Internetverbindung wurde durch Speedport Smart 4 Typ A getrennt.
16.05.2025 22:57:03 (R106) Info: PADT Paket wurde vom HG gesendet
16.05.2025 22:57:03 (R006-1) DSL antwortet nicht mehr (erfolgreiche DSL-Synchronisierung wurde verloren).
Kann jemand helfen??
Gruß Helga
Was heißt "wieder" Internetausfälle, hattest Du bereits eine Störung gemeldet?
Wenn Du Hilfe möchtest, auch hier die üblichen Fragen:
Welche Firmwareversion ist auf dem Router und bitte nicht nur "aktuelle Firmware" sondern genaue Bezeichnung?
Welchen Tarif hast Du genau?
Gibt es mehrere TAE Steckdosen?
Sind Powerline / DLAN Geräte im Einsatz?
Welche Komponenten gibt es sonst noch im Netz?
0
vor 22 Tagen
Ich habe immer wieder solche Speedport Abbrüche, bei jeder Meldung wird der Anschluss neu gestartet, dann geht es wieder bis zum nächsten Mal..
Firmware 010139.4.5.001.0
Tarif MagentaZuhause XL mit Magenta TV SmartStream
1 x TAE Steckdose
Keine Powerline o.ä.
14
Antwort
von
vor 13 Tagen
Dies ist ein Text für Testzwecke
Antwort
von
vor 13 Tagen
Hi @Helga1962,
das ist leicht irritierend. 😅 Aber ich nehm es so hin. 👌
Wir sind ja alle zur Stelle, wenn es nicht mehr um Testzwecke geht. 😉
Viele Grüße
Dorothea
Antwort
von
vor 13 Tagen
@Helga1962
Da war ich ein wenig zu spät mit dem Löschen, aber ist nicht weiter schlimm. 😄
Gut, dass es nun mit dem Kommentieren klappt - der Fehler wurde laut meines Kollegen auch bereits behoben.
Lieben Gruß Nadine
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von