Speedport Smart 4 Typ B (Geräte-Fehler e5)
vor 3 Monaten
Hallo zusammen,
ich habe heute auf unserem Router den Geräte-Fehler e5 entdeckt. Seit wann dieser dort genau angezeigt wird, kann ich leider nicht sagen. Nach kurzer Recherche im Internet, bin ich dem Tipp gefolgt, das neueste Update manuell aufzuspielen.
Dies habe ich gemacht und den Router anschließend auch nochmal vom Stromnetz genommen. Leider ohne Erfolg und der Fehler bleibt bestehen.
Unser Internet funktioniert zum Glück noch. Gibt es eine weitere Option die ich hier ziehen kann, oder muss dieses Gerät ausgetauscht werden.
Herzlichen Dank vorab für die Unterstützung.
93
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
4518
0
5
vor einem Jahr
778
1
6
vor 3 Jahren
1946
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
