Speedport Smart 4 Typ B (Geräte-Fehler e5)
1 hour ago
Hallo zusammen,
ich habe heute auf unserem Router den Geräte-Fehler e5 entdeckt. Seit wann dieser dort genau angezeigt wird, kann ich leider nicht sagen. Nach kurzer Recherche im Internet, bin ich dem Tipp gefolgt, das neueste Update manuell aufzuspielen.
Dies habe ich gemacht und den Router anschließend auch nochmal vom Stromnetz genommen. Leider ohne Erfolg und der Fehler bleibt bestehen.
Unser Internet funktioniert zum Glück noch. Gibt es eine weitere Option die ich hier ziehen kann, oder muss dieses Gerät ausgetauscht werden.
Herzlichen Dank vorab für die Unterstützung.
20
0
2
This could help you too
3805
0
5
696
1
6
3 years ago
1925
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
44 minutes ago
Guten Tag auch hier @Gerdalex,
ich danke für das Telefonat & der Austausch sei hiermit eingeleitet.
Auf bald,
Johannes
0
0
14 minutes ago
Hallo Johannes,
ganz herzlichen Dank für die unkomplizierte und schnelle Hilfe.
Danke auch für das außergewöhnlich freundliche Telefonat.
Sobald das neue Gerät bei uns eingetroffen ist und installiert wurde, gebe ich kurze Rückmeldung ob alles wieder funktioniert.
Bis bald.
0
Unlogged in user
from