Speedport Smart 4 Typ B- Interner bricht ständig ab
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe das Problem, dass seit einer Woche mein Speedport 4 ständig vom Internet abgekoppelt wird. Die gelbe LED blinkt dann immer und entweder verbindet er sich dann nach einer Minute wieder selber oder ich drücke die Taste und er verbindet sich wieder. Dies passiert unregelmäßig aber wenn es passiert dann mehrmals in einem Zeitraum von 15-20min. Ich bin ratlos woran es liegen könnte. Ein Neustart hat nichts gebracht. Das Problem besteht erst so richtig seit einer Woche.
Hat noch jemand dieses Problem?
278
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
3266
0
1
vor 2 Jahren
3213
0
5
1819
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Jahren
Hallo @Merle97
Hast du unter Systemereignisse geschaut, was für Meldungen auftreten?
Was kommt dabei raus?:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
8
Antwort
von
vor 2 Jahren
Mache ich!
0
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Marcel2605 alles klar vielen Dank! Werde ich machen!
Jetzt steht im Ereignis auch ganze Zeit, dass die WLAN-Anmeldung via 5.0 Ghz Frequenzband gescheitert ist (mehrfach).
Werde die Störung melden und mal abwarten was passiert.
0
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Merle97,
vielleicht bin ich ja noch nicht zu spät dran,
und biete als Alternative gerne an, dich einmal anzurufen.
Bitte befülle dazu im geschütztem Bereich der Community dein Profil um eine Rückrufnummer und sag mir im Anschluss daran kurz in diesem Beitrag bescheid.
Viele Grüße
Torsten S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von