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Gelöst
Speedport Smart 4 Typ B PPPoE e2
vor 3 Jahren
Hallo, seit Freitag früh zeigt mir mein Speedport oben genannten Fehler an, vorher lief alles. Das LED blinkt seitdem auch orange und die Verbindung ist getrennt. Hat jemand ein ähnliches oder dasselbe Problem und kennt eine Lösung? Alle Basics wie Neustart etc habe ich schon versucht. Habe auch schon eine Störung gemeldet, allerdings bin ich auf das Internet angewiesen und versuche es nun auch hier.
Vielen Dank!
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Akzeptierte Lösung
wari1957
akzeptiert von
mel7
vor 3 Jahren
Hallo @mel7 ,
ich bilde mir ein irgendwo gelesen zu haben, daß in dem Fall nur ein Downgrade auf die alte Firmware helfen soll.
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Akzeptierte Lösung
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
mel7
vor 3 Jahren
Hallo @mel7,
hier wurde von @wari1957 schon geschrieben, dass ein Downgrade auf die frühere Firmware-Version des Routers Abhilfe schafft. Sie finden die benötigte Firmware-Version hier.
Falls das manuelle Einspielen mangels Internetverbindung nicht funktioniert, setzen Sie bitte den Router auf Werkseinstellungen zurück. Wie das geht, lesen Sie hier in der Bedienungsanleitung ab S. 304. Er sollte sich dann die korrekte Firmware selbstständig ziehen.
Bitte geben Sie uns im Anschluss Bescheid, ob der Router wieder online kommt.
Viele Grüße Inga Kristina J.
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mel7
Antwort
von
Inga Kristina J.
vor 3 Jahren
Hallo,
vielen Dank, auch an @wari1957, das Problem ist behoben und die Verbindung ist wieder da!!
Viele Grüße
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