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Speedport Smart 4 Typ B PPPoE e2
3 years ago
Hallo, seit Freitag früh zeigt mir mein Speedport oben genannten Fehler an, vorher lief alles. Das LED blinkt seitdem auch orange und die Verbindung ist getrennt. Hat jemand ein ähnliches oder dasselbe Problem und kennt eine Lösung? Alle Basics wie Neustart etc habe ich schon versucht. Habe auch schon eine Störung gemeldet, allerdings bin ich auf das Internet angewiesen und versuche es nun auch hier.
Vielen Dank!
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3 years ago
Hallo @mel7 ,
ich bilde mir ein irgendwo gelesen zu haben, daß in dem Fall nur ein Downgrade auf die alte Firmware helfen soll.
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3 years ago
@mel7 warte bis sich die Abteilung bei Dir meldet.
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3 years ago
ich begrüße dich in der Telekom hilft Community.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in den Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung. Und damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal deine IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Grüße
Erdogan T.
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3 years ago
Hallo,
mich bin ab jetzt wieder erreichbar, wäre super, wenn es heute noch klappt, danke!
Bei mir steht leider, dass ich offline bin und die Verbindung getrennt sei.
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3 years ago
vielen Dank noch einmal für das freundliche Gespräch.
Das freut mich, dass der Kollege der Leitungsdiagnose die Ursache eingrenzen konnte und morgen ein Techniker rauskommen wird. Halte uns hier bitte auf dem Laufenden.
Viele Grüße und einen schönen
Erdogan T.
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3 years ago
Hallo,
ich wollte mal nach dem aktuellen Stand fragen, da sich bei mir noch nichts bezüglich der Verbindung geändert hat.
Danke und viele Grüße!
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3 years ago
Hallo @mel7,
hier wurde von @wari1957 schon geschrieben, dass ein Downgrade auf die frühere Firmware-Version des Routers Abhilfe schafft. Sie finden die benötigte Firmware-Version hier.
Falls das manuelle Einspielen mangels Internetverbindung nicht funktioniert, setzen Sie bitte den Router auf Werkseinstellungen zurück. Wie das geht, lesen Sie hier in der Bedienungsanleitung ab S. 304. Er sollte sich dann die korrekte Firmware selbstständig ziehen.
Bitte geben Sie uns im Anschluss Bescheid, ob der Router wieder online kommt.
Viele Grüße Inga Kristina J.
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3 years ago
Hallo,
vielen Dank, auch an @wari1957 , das hat das Problem behoben, die Verbindung ist wieder da!
Viele Grüße
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3 years ago
Hallo,
vielen Dank, auch an @wari1957, das Problem ist behoben und die Verbindung ist wieder da!!
Viele Grüße
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3 years ago
super, dass es wieder klappt - danke für die Rückmeldung!
Liebe Grüße
Nicole G.
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