Solved
Speedport smart 4 typ B PPPoE fehler e2
2 years ago
Guten Tag ich habe folgendes Problem wir haben seit gestern die Bereitstellung unseres Vertrages diese kann ich aber leider nicht nutzen da ich keine Verbindung aufbauen kann . Problem speedport smart 4 Typ B zeigt Fehler e2 an .
192.168.2.1 zeigt an : sie sind offline
DSL link Syncron
Downstream 51,35 Mbit/s
Upstream 10,24 Mbit/s
internetverbindung Getrennt
Firmware :010146.3.1.001.0
Diese habe ich schon verändert sowie ein reset wurde zuvor auch schon versucht .
Hotline kann nicht helfen .
Techniker soll Voraussichtlich morgen kommen was eigentlich zu spät ist da ich homeoffice machen müsste und die mobilen Daten es nicht mehr her geben (kein telekom Vertrag) .
Bitte um mögliche Hilfe bin am verzweifeln.
695
5
This could help you too
2408
0
5
2 years ago
Der Techniker kommt ja nicht ohne Grund. Da würde ich mich einfach gedulden, bis er vor der Tür steht.
Auch wenn die Situation für sie gerade nicht befriedigend ist, glaube ich, ist das der entspannteste Weg.😉
2
Answer
from
2 years ago
Danke ja ich weiß habe nur evtl die Hoffnung das mit hier geholfen werden kann da der fehler ja schon öfter aufgetreten ist. LG
Answer
from
2 years ago
da der fehler ja schon öfter aufgetreten ist.
Aus dem Grund, kommt ja der Techniker.🙂
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Techniker soll Voraussichtlich morgen kommen was eigentlich zu spät ist da ich homeoffice machen müsste und die mobilen Daten es nicht mehr her geben (kein telekom Vertrag) .
Kannst Du bei Deinem Mobilfunkprovider evtl. eine Dayflat buchen?
Stell Dir mal vor, einer fährt so einen "grauen Kasten" auf der Straße um, eine solche Reparatur kann dann durchaus Wochen in Anspruch nehmen, daher solltest Du eine Backuplösung habe wenn Du nur im Ho arbeiten kannst und es Dir so wichtig ist.
0
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo & willkommen @TEUFEL 98!
Techniker soll Voraussichtlich morgen kommen was eigentlich zu spät ist da ich homeoffice machen müsste und die mobilen Daten es nicht mehr her geben (kein telekom Vertrag) . Bitte um mögliche Hilfe bin am verzweifeln.
Techniker soll Voraussichtlich morgen kommen was eigentlich zu spät ist da ich homeoffice machen müsste und die mobilen Daten es nicht mehr her geben (kein telekom Vertrag) .
Bitte um mögliche Hilfe bin am verzweifeln.
Mehr als ärgerlich, dass dein Anschluss streikt und gut, dass du hier auch schreibst. Bin selbst ebenfalls im HomeOffice & verstehe dich da sehr gut. Schade, dass du (noch) keinen Mobilvertrag bei uns hast, sonst hätte ich dich gerne mit Datenvolumen über Wasser gehalten. Zeit kann sich endlos anfühlen, wenn man auf etwas angewiesen ist. 😕 Morgen ist ja schon, wie du schreibst, der Termin & den kann ich auch nicht mehr beschleunigen, tut mir leid. Schreibe doch bitte morgen hier, wie es gelaufen ist.
Greetz
Stefan D.
0
Unlogged in user
Ask
from