Solved

Speedport Smart 4 - Verbindungsprobleme

2 years ago

Hallo zusammen,

seit heute Nacht habe ich folgende Probleme:

Einige Geräte bekommen keine Verbindung mehr zu dem Speedport Smart 4.

Sowohl Geräte die über WLAN als auch Kabel angeschlossen sind, sind betroffen.

Aber nicht alle. 
ich hoffe jemand kann mit weiter helfen. 
Alle Geräte wurden schon neu gestartet.

 

622

12

  • Accepted Solution

    accepted by

    2 years ago

    Guen Abend @Tim Schweikart ,

     

    bei noch bestehender Gewährleistung kannst du das auch ganz einfach über unseren Geräteservice machen.

    https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/geraetetausch

    Tipps und Anleitungen zur Verbesserung des Wlans im Heimetz haben wir hier zusammengestellt:

    https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/heimnetzwerk-powerline-wlan/wlan

    Ich wünsche allseits noch einen angenehmen Abend.

     

    Beste Grüße

    Kathrin W.

    0

  • Accepted Solution

    accepted by

    2 years ago

    Hallo,

    ich habe gestern noch mit der Service Hotline telefoniert. Der freundliche Techniker konnte feststellen, das das Speedport wohl wirklich defekt ist und hat die Ersatzlieferung veranlasst.


    vielen Dank für die Hilfen.

    0

This could help you too

Solved

in  

1020

0

2

Solved

in  

5701

0

3

in  

788

0

3

Solved

in  

220

0

3