Solved
Speedport Smart 4 - Verbindungsprobleme
2 years ago
Hallo zusammen,
seit heute Nacht habe ich folgende Probleme:
Einige Geräte bekommen keine Verbindung mehr zu dem Speedport Smart 4.
Sowohl Geräte die über WLAN als auch Kabel angeschlossen sind, sind betroffen.
Aber nicht alle.
ich hoffe jemand kann mit weiter helfen.
Alle Geräte wurden schon neu gestartet.
623
12
This could help you too
175
0
3
Solved
1982
0
1
9 months ago
359
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Guen Abend @Tim Schweikart ,
bei noch bestehender Gewährleistung kannst du das auch ganz einfach über unseren Geräteservice machen.
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/geraetetausch
Tipps und Anleitungen zur Verbesserung des Wlans im Heimetz haben wir hier zusammengestellt:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/heimnetzwerk-powerline-wlan/wlan
Ich wünsche allseits noch einen angenehmen Abend.
Beste Grüße
Kathrin W.
0
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo,
ich habe gestern noch mit der Service Hotline telefoniert. Der freundliche Techniker konnte feststellen, das das Speedport wohl wirklich defekt ist und hat die Ersatzlieferung veranlasst.
vielen Dank für die Hilfen.
0