Gelöst
Speedport Smart 4 WLAN Verbindungsprobleme mit Rollei SafetyCam 100 & 200
vor 3 Jahren
Meine Safety Cam 100 & 200 waren bisher mit einem Speedport Smart 3 verbunden und hat einwandfrei funktioniert. Seit einigen Tagen habe ich einen Speedport Smart 4 und es kann keine WLAN-Verbindung mit der SafetyCam hergestellt werden.
Rollei Kundendienst meinte es sei eine Einstellungssache am neuen Router.
Woran kann das liegen?
772
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Jahren
558
0
4
Gelöst
2455
0
5
552
0
3
Gelöst
vor 3 Jahren
2170
0
3
Gelöst
557
0
3
Akzeptierte Lösung
UlrichZ
akzeptiert von
shortysad
vor 3 Jahren
Danke, leider ohne Erfolg.
Okay, dann bitte leider auf ein Firmware-Update für den Smart 4 warten.
Gruß Ulrich
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
UlrichZ
Akzeptierte Lösung
tom.buriram001
akzeptiert von
Jürgen Wo.
vor 3 Jahren
Mit dem Firmwareupdate vom 27.09.2021 (0ktober Update) connected mein Lenovo Tablet 🤩
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
tom.buriram001
Akzeptierte Lösung
UlrichZ
akzeptiert von
Jürgen Wo.
vor 3 Jahren
@shortysad: Siehe hier:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport/smart-serie
Gruß Ulrich
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
UlrichZ