Gelöst
Speedport Smart 4 WLAN Verbindungsprobleme mit Rollei SafetyCam 100 & 200
vor 4 Jahren
Meine Safety Cam 100 & 200 waren bisher mit einem Speedport Smart 3 verbunden und hat einwandfrei funktioniert. Seit einigen Tagen habe ich einen Speedport Smart 4 und es kann keine WLAN-Verbindung mit der SafetyCam hergestellt werden.
Rollei Kundendienst meinte es sei eine Einstellungssache am neuen Router.
Woran kann das liegen?
793
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2490
0
5
Gelöst
vor 7 Jahren
560
0
5
vor 3 Monaten
91
0
2
626
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Danke, leider ohne Erfolg.
Okay, dann bitte leider auf ein Firmware-Update für den Smart 4 warten.
Gruß Ulrich
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Mit dem Firmwareupdate vom 27.09.2021 (0ktober Update) connected mein Lenovo Tablet 🤩
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@shortysad: Siehe hier:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport/smart-serie
Gruß Ulrich
0