Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Speedport Smart 4 WLAN Verbindungsprobleme mit Rollei SafetyCam 100 & 200
vor 3 Jahren
Meine Safety Cam 100 & 200 waren bisher mit einem Speedport Smart 3 verbunden und hat einwandfrei funktioniert. Seit einigen Tagen habe ich einen Speedport Smart 4 und es kann keine WLAN-Verbindung mit der SafetyCam hergestellt werden.
Rollei Kundendienst meinte es sei eine Einstellungssache am neuen Router.
Woran kann das liegen?
753
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
557
0
4
2442
0
4
527
0
3
vor 3 Jahren
2133
0
1
2038
0
2
Akzeptierte Lösung
UlrichZ
Community Guide
akzeptiert von
Jürgen Wo.
vor 3 Jahren
@shortysad: Siehe hier:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport/smart-serie
Gruß Ulrich
2
0