Gelöst

Speedport Smart 4 WLAN Verbindungsprobleme mit Rollei SafetyCam 100 & 200

vor 3 Jahren

Meine Safety Cam 100 & 200 waren bisher mit einem Speedport Smart 3 verbunden und hat einwandfrei funktioniert. Seit einigen Tagen habe ich einen Speedport Smart 4 und es kann keine WLAN-Verbindung mit der SafetyCam hergestellt werden.

Rollei Kundendienst meinte es sei eine Einstellungssache am neuen Router. 

Woran kann das liegen?

772

11

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    shortysad

    Danke, leider ohne Erfolg.

    Danke, leider ohne Erfolg.
    shortysad
    Danke, leider ohne Erfolg.

    Okay, dann bitte leider auf ein Firmware-Update für den Smart 4 warten.

     

    Gruß Ulrich

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Mit dem Firmwareupdate vom 27.09.2021 (0ktober Update) connected mein Lenovo Tablet 🤩

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen