Gelöst

Speedport Smart 4 WLAN Verbindungsprobleme mit Rollei SafetyCam 100 & 200

vor 4 Jahren

Meine Safety Cam 100 & 200 waren bisher mit einem Speedport Smart 3 verbunden und hat einwandfrei funktioniert. Seit einigen Tagen habe ich einen Speedport Smart 4 und es kann keine WLAN-Verbindung mit der SafetyCam hergestellt werden.

Rollei Kundendienst meinte es sei eine Einstellungssache am neuen Router. 

Woran kann das liegen?

793

11

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      shortysad

      Danke, leider ohne Erfolg.

      Danke, leider ohne Erfolg.
      shortysad
      Danke, leider ohne Erfolg.

      Okay, dann bitte leider auf ein Firmware-Update für den Smart 4 warten.

       

      Gruß Ulrich

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Mit dem Firmwareupdate vom 27.09.2021 (0ktober Update) connected mein Lenovo Tablet 🤩

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen