Speedport Smart 4 zeigt/speichert getätigte Anrufe nicht.
vor 2 Jahren
Guten Tag!
Vor einigen Tagen habe ich den Speedport Smart 3 gegen den Smart 4 ausgetauscht.
Nun musste ich feststellen, dass entgegen des Smart 3 der Smart 4 ausgehende/getätigte Anrufe nicht anzeigt/speichert. Außerdem fehlt die Anzeige der Dauer der Gespräche bei allen Telefonaten.
Die Daten sind für mich wichtig, da ich diese dokumentieren muss. Ich möchte ungern in die Zeit der handschriftlichen Telefonprotokolle zurückfallen
Wer weiß Rat?
572
24
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
13396
0
3
Gelöst
219
0
3
Gelöst
1238
0
3
vor 2 Jahren
Also mein Smart 4 zeigt in der Liste "Gewählte Rufnummern"
Datum / Zeit / Nummer bzw. Name / verwendeter Anschluss / Dauer
korrekt an.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
......das heißt?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
@fredi19
Dieser Fehler ist eigentlich nur für Gespräche bekannt, die über Mitternacht gehen.
Meinst Du solche Gespräche oder fehlen alle?
Was für ein Telefon benutzt Du?
21
Antwort
von
vor 2 Jahren
@kurz59
Es geht um seine alte Liste vom Smart 3!
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo, @kurz59
Danke für Ihre Unterstützung!
Smart 3 war und Smart 4 ist nur an der Buchse LAN1 für das Netzwerk angeschlossen. Von da werden über ein Switch PC, Tel., Fax mit einem LAN Kabel versorgt. Über einen weiteren Switch noch die PV-Anlage.
Aber ich muss mich wirklich jetzt abmelden, da ich sonst meine Hauptaufgabe heute nicht mehr erledigt bekomme.
Gruß fredi19
Antwort
von
vor 2 Jahren
Smart 3 war und Smart 4 ist nur an der Buchse LAN1 für das Netzwerk angeschlossen. Von da werden über ein Switch PC, Tel., Fax mit einem LAN Kabel versorgt. Über einen weiteren Switch noch die PV-Anlage.
@fredi19
und die blaue Buchse LAN1 ist beim Smart 4 als LAN oder WAN (externes Modem) konfiguriert?
Buchse 1 war das Faxgerät, Buchse 2 das Yealink. Beide via Netzwerk angeschlossen (keine TAE -Buchse).
Und welche Buchsen 1 und 2 meinst Du da jetzt?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von