Gelöst
Speedport Smart defekt
vor 7 Jahren
Hallo zusammen,
habe seit dem 07.06 einen VDSL Abschluss. Als Router den Speedport SMART.
Seit heute Mittag geht gar nichts mehr, kein Internet, kein IPTV .
Heute angerufen, Werte scheinen in Ordnung. Bitte RESET am Speedport ausführen.
RESET ausführen nicht möglich, selbst nach sekundenlangem gedrückt halten, Status leuchtet dauerhaft weiß, kein Zugriff über LAN oder WLAN möglich. Auch nicht auf speedport.ip
Ich möchte nun einfach den Speedport tauschen.
Könnte das bitte jemand in die Wege leiten.
Bitte um Hilfe 🙏
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vor einem Monat
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vor 7 Jahren
@streetjumper16
Zuerst eine grundsätzliche Frage:
Tatsächlich ein Glasfaser-Anschluß mit GF-Modem ?
Oder reden wir von einem VDSL-Anschluß mit Kupferleitung ins Haus?
Zum "Endgeräte-Servicecenter" geht's hier:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/service-reparatur-und-handyversicherung?samChecked=true
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Antwort
von
vor 7 Jahren
Ein VDSL Anschluss!
Habe es abgeändert. Benutzerdaten habe ich eingetragen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Da wirst du wohl die 0800 330 1000 bemühen müssen. Oder jemand vom Telekom hilft Team schaut hier vorbei. Hinterlege für diesen Fall schon mal deine Benutzerdaten im Profil.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
willkommen in unserer Community.
Ich habe mir die Vorgängertickets angeschaut, da sind ja schon die üblichen Fehlerbehebungsversuche durchgeführt worden.
Ich werde dann jetzt den Austausch des Routers veranlassen. Ein neues Ticket hatten Sie ja bereits eröffnet.
Viele Grüße Inga Kristina J.
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Antwort
von
vor 7 Jahren
Kurzes Update:
Ich hatte den Router nun 1 Stunde vom Strom genommen und eben wieder dran gehängt.
Nachdem ich das DSL Kabel eingesteckt habe, funktioniert jetzt auf einmal wieder alles!!
Somit brauche ich erst mal kein Austauschgerät und mein Störfall kann geschlossen werden!
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo,
leider war die Besserung nicht auf Dauer..
Jetzt gleiches Problem schon wieder.
Können sie den Austausch also bitte doch veranlassen.
Gruß
Christian
Antwort
von
vor 7 Jahren
der Router wurde bereits verschickt. Ist er schon angekommen?
Besten Gruß
Matthias Bo.
Uneingeloggter Nutzer
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von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von