Gelöst

Speedport SMART defekt?

vor 7 Jahren

Hallo zusammen,

 

habe seit dem 14.02 einen Glasfaser Abschluss. Als Router den Speedport SMART. 

Gestern ging gar nichts mehr, kein Internet, kein IPTV .

Heute angerufen, Werte scheinen in Ordnung bis ONT . Bitte RESET am Speedport ausführen.

RESET ausführen nicht möglich, selbst nach sekundenlangem gedrückt halten, Status leuchtet dauerhaft weiß, kein Zugriff über LAN oder WLAN möglich.

Andere Hardware probiert und funktioniert.

Ich möchte nun einfach den Speedport tauschen, aber nach 90 Minuten warten in der Hotline frustriert auflegen müssen.

Bitte um Hilfe 🙏

 

961

8

    • vor 7 Jahren

      @manu83 Wenn der Reset nicht funktioniert ist er hin. Trag mal Deine Daten ein

      Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind Zwinkernd

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

      Hast es hier probiert? oder über den Chat

      Hallo auf dieser Seite können defekte Geräte getauscht werden.
      https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/service-reparatur-und-handyversicherung?samChecked=true

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Chill erst mal

      @manu83 Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft!

      @manu83

      Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft!

      Chill erst mal

      @manu83

      Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft!


      @Chill erst mal Daten sind jetzt hinterlegt 👍🏼



      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Leuchtet das ONT weiß dauerhaft und ist das Kabel davon in Link blau hinten am Speedport?

      2

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Mr. Oizo

      Leuchtet das ONT weiß dauerhaft und ist das Kabel davon in Link blau hinten am Speedport?

      Leuchtet das ONT weiß dauerhaft und ist das Kabel davon in Link blau hinten am Speedport?

      Mr. Oizo

      Leuchtet das ONT weiß dauerhaft und ist das Kabel davon in Link blau hinten am Speedport?


      @Mr. Oizo Ja, am ONT ist alles gut.

      Wie gesagt, mit geliehener Hardware geht es erstmal so einigermaßen.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @Chill erst mal Kümmerst du dich dann darum, das sich jemand bei mir meldet, bzw. der Austausch des Routers angestoßen wird?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @manu83,

      ich habe gerade den Versand-Austausch Ihres Routers in Auftrag gegeben, in den nächsten 2-3 Werktagen sollte das Ersatzgerät bei Ihnen sein.

      Viele Grüße
      Anna Si.

      2

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren


      @Anna J. schrieb:
      Hallo @manu83,

      ich habe gerade den Versand-Austausch Ihres Routers in Auftrag gegeben, in den nächsten 2-3 Werktagen sollte das Ersatzgerät bei Ihnen sein.

      Viele Grüße
      Anna Si.

      Dankeschön ☺️

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Gern Fröhlich

      Viele Grüße Anna Si.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      867

      0

      3

      Gelöst

      in  

      646

      0

      2

      Gelöst

      in  

      3641

      0

      3

      Gelöst

      732

      0

      5

      Gelöst

      54575

      0

      20