Gelöst
Speedport SMART defekt?
vor 7 Jahren
Hallo zusammen,
habe seit dem 14.02 einen Glasfaser Abschluss. Als Router den Speedport SMART.
Gestern ging gar nichts mehr, kein Internet, kein IPTV .
Heute angerufen, Werte scheinen in Ordnung bis ONT . Bitte RESET am Speedport ausführen.
RESET ausführen nicht möglich, selbst nach sekundenlangem gedrückt halten, Status leuchtet dauerhaft weiß, kein Zugriff über LAN oder WLAN möglich.
Andere Hardware probiert und funktioniert.
Ich möchte nun einfach den Speedport tauschen, aber nach 90 Minuten warten in der Hotline frustriert auflegen müssen.
Bitte um Hilfe 🙏
961
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
@manu83 Wenn der Reset nicht funktioniert ist er hin. Trag mal Deine Daten ein
Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
Hast es hier probiert? oder über den Chat
Hallo auf dieser Seite können defekte Geräte getauscht werden.
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/service-reparatur-und-handyversicherung?samChecked=true
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
@manu83 Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft!
@manu83
Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft!
@Chill erst mal Daten sind jetzt hinterlegt 👍🏼
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Leuchtet das ONT weiß dauerhaft und ist das Kabel davon in Link blau hinten am Speedport?
2
Antwort
von
vor 7 Jahren
Leuchtet das ONT weiß dauerhaft und ist das Kabel davon in Link blau hinten am Speedport?
Leuchtet das ONT weiß dauerhaft und ist das Kabel davon in Link blau hinten am Speedport?
@Mr. Oizo Ja, am ONT ist alles gut.
Wie gesagt, mit geliehener Hardware geht es erstmal so einigermaßen.
Antwort
von
vor 7 Jahren
@Chill erst mal Kümmerst du dich dann darum, das sich jemand bei mir meldet, bzw. der Austausch des Routers angestoßen wird?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
ich habe gerade den Versand-Austausch Ihres Routers in Auftrag gegeben, in den nächsten 2-3 Werktagen sollte das Ersatzgerät bei Ihnen sein.
Viele Grüße
Anna Si.
2
Antwort
von
vor 7 Jahren
Dankeschön ☺️
Antwort
von
vor 7 Jahren
Viele Grüße Anna Si.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von