Solved
Speedport Smart drei: eine Telefonbuchse rauscht
4 years ago
Hallo an Alle,
folgendes Problem:
das Telefon an Telefonbuchse eins rauscht nur, es bekommt keine Verbindung und reagiert nicht auf Anrufe.
Das selbe Telefon mit den selben Kabeln funktioniert an Buchse zwei einwandfrei.
Der Fehler trat vor ein paar Tagen auf, bis dahin hatte ich an Buchse eins ein Telefon und an zwei ein Fax, alles lief monatelang problemlos.
Das Fax funktioniert weiterhin an Leitung zwei, schliesse ich es an Leitung eins an, tritt das gleiche Problem wie mit dem Telefon auf.
Routerupdate ist akuell und auf Werkseinstellungen habe ich auch schon zurückgesetzt.
Ist der Router defekt und muss getauscht werden oder gibt es noch eine Möglichkeit?
Gruß
224
2
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
1 year ago
392
0
6
2 years ago
481
0
2
3 years ago
4368
0
4
Accepted Solution
Waage1969
accepted by
Luca Br.
4 years ago
Hallo @Ralph02
den Routertausch kannst Du selber hier veranlassen https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/geraetetausch?
Soll Dir ein Teamie helfen, dann damit Dir das @Telekom hilft Team zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, etc. hinterlegen).
Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
1
0