Gelöst
Speedport Smart drei: eine Telefonbuchse rauscht
vor 4 Jahren
Hallo an Alle,
folgendes Problem:
das Telefon an Telefonbuchse eins rauscht nur, es bekommt keine Verbindung und reagiert nicht auf Anrufe.
Das selbe Telefon mit den selben Kabeln funktioniert an Buchse zwei einwandfrei.
Der Fehler trat vor ein paar Tagen auf, bis dahin hatte ich an Buchse eins ein Telefon und an zwei ein Fax, alles lief monatelang problemlos.
Das Fax funktioniert weiterhin an Leitung zwei, schliesse ich es an Leitung eins an, tritt das gleiche Problem wie mit dem Telefon auf.
Routerupdate ist akuell und auf Werkseinstellungen habe ich auch schon zurückgesetzt.
Ist der Router defekt und muss getauscht werden oder gibt es noch eine Möglichkeit?
Gruß
224
2
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
294
0
6
vor 2 Jahren
476
0
2
vor 3 Jahren
4269
0
4
Akzeptierte Lösung
Waage1969
akzeptiert von
Luca Br.
vor 4 Jahren
Hallo @Ralph02
den Routertausch kannst Du selber hier veranlassen https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/geraetetausch?
Soll Dir ein Teamie helfen, dann damit Dir das @Telekom hilft Team zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, etc. hinterlegen).
Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Waage1969