Gelöst
Speedport Smart Eingehende Anrufe konfigurieren
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe heute ein zweites Speedphone 11 gekauft da ich ein Telefon ausschließlich für mein Büro nutzen möchte.
Ich habe im Router drei Telefonnummern hinterlegt. Sobald ich aber bei einem der eingerichteten Telefone (angebunden per DECT ) den haken für eine Nummer entferne und diese Änderung speichere wird beim neu laden der Einstellungen alles entfernt. Für dieses Telefon kommen einfach keine Anrufe mehr rein.
Was ich vorhabe:
Telefon A wird für ankommende Anrufe Nummer A zugewiesen.
Televon B wird für ankommende Anrufe Nummer B zugewisen.
Außerdem lässt sich die Nummer für "Abgehende Anrufe" genau so wenig konfigurieren.
Was ich vorhabe:
Telefon A wird für ausgehende Anrufe Nummer A genutzt.
Televon B wird für ausgehende Anrufe Nummer B genutzt.
Leider wird trotz Konfiguration von beiden Telefonen die gleiche (Nummer A) genutzt.
Gruß
Stefan
677
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
5331
0
3
vor 3 Jahren
1604
0
2
vor einem Jahr
119
0
2
vor 3 Jahren
748
0
1
Akzeptierte Lösung
Steffi B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Stefan M
vor 6 Jahren
danke für deinen Beitrag.
Du hast noch den ersten Smart Router. Scheint ein Defekt vom Router zu sein. Wenn es dir nichts ausmacht, kannst du den Router mal auf Werkseinstellung zurück setzen und die Konfiguration erneut vornehmen?
Liebe Grüße, Steffi B.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Steffi B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Steffi B.
vor 6 Jahren
Freut mich zu lesen und danke für deine Mithilfe. Der Router hat sich wahrscheinlich nur aufgehängt.
Wenn nochmal was ist, melde dich einfach hier.
Hab einen schönen Abend.
Liebe Grüße, Steffi B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Steffi B.