Gelöst
Speedport Smart gegen neueres Modell austauschen
vor 7 Jahren
Guten Tag,
ich habe folgendes Problem.
Ich habe heute per Chat Magenta zuhause XL gebucht. Mir wurde dort gesagt, dass mein jetziger Speedport Smart ausreicht für Supervectoring.
Nun musste ich jedoch lesen, dass ich mindestens den Speedport Smart 2 benötige, welchen ich jedoch nicht besitze, sondern Variante 1.
Diesen kann ich leider auch noch nicht kündigen da die 12 Monate noch nicht rum sind und ich nicht die Ablösegebühr bezahlen möchte.
Gibt es irgendeinen anderen Weg den Speedport zu tauschen ohne die Gebühr zu bezahlen?
Vielen Dank für eure Hilfe.
1693
21
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
714
0
5
205
0
2
Gelöst
3185
0
5
vor 5 Jahren
5581
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Bei einem Wechsel auf XL fällt die Strafgebühr nicht an. Also Smart 2 bestellen und den Smart 1 kündigen.
15
Antwort
von
vor 7 Jahren
Dann lohnt es sich noch, den kostenlosen Tausch zu versuchen. Viel Erfolg.
Es müsste auch über diesen Weg gehen:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/geraetetausch
Antwort
von
vor 7 Jahren
Danke für den Link.
Leider geht es darüber nicht, er bietet mir nur eine Diagnose an, da der Router a nicht defekt ist.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo, mal als kurze Rückmeldung.
Ich habe erade mit dem Chat geschrieben. Diese Kulanzmeldung gibt es noch, jedoch kann diese wohl nur von dem Mitarbeiter gebucht werden, welche den Auftrag bearbeitet hat. Ich wurde jetzt für einenRückruf vorgemerkt.
Ich bin mal gespannt.
Liebe Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
ich wollte einmal nachfragen, was bei Ihnen aktuell Stand der Dinge ist? Hat es geklappt mit einem Speedport Smart 2 oder 3?
Gruß
Sebastian S.
4
Antwort
von
vor 7 Jahren
okay, super, dass bereits alles in die Wege geleitet ist. Sollte es später zu Schwierigkeiten kommen, gerne hier nochmal melden.
Ich wünsche ein schönes Wochenende.
Gruß
Sebastian S.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo, @Sebastian S.
ein schönes Wochenende wünsche ich Ihnen auch.
Ich habe aber nochmal eine Frage, ich habe jetzt nämich das Retourenlabel erstellt und natürlich sagt er mir, dass Schadensersatz anfällt.
Wird dieser dann später nicht berechnet, oder wie funktioniert das jetzt?
Grüße Manuela
Antwort
von
vor 7 Jahren
danke
Dies wird leider standardmäßig angezeigt. Wie gesagt, sollte es später zu Schwierigkeiten kommen, haben wir hier die Möglichkeit diese zu beseitigen. Also bitte "einfach" zurückschicken.
Gruß
Sebastian S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von