Solved
Speedport Smart III Router alle LEDs leuchten, keine Funktion? Was tun?
6 years ago
Hatte zunächst geglaubt, mit einer Online-Störungsmeldung die Warteschleife am Telefon vermeiden zu können. Hat aber bisher nur E-Mail-Spam (standardisierten Sprachschott) und einen 15 Sekunden dauernden Anruf auf meinem Gott sei Dank nicht mit der Telekom verbandelten Handy gezeitigt, den ich säumiger Kunde leider versäumt hatte. Zwischenzeitlich habe ich mich schon selber schlau gemacht, und weiß bereits, dass der Router mit größter Wahrscheinlichkeit (nach nur sechs Monaten) den Dienst quittiert hat. Wie kann ich einen Austausch veranlassen, ohne einen Nachmittag in der Warteschleife verbringen zu müssen.
1127
13
This could help you too
Solved
1673
0
4
Solved
7052
0
3
Solved
7397
0
3
Solved
1326
0
4
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
vielen Dank für die Unterstützung. Der Router ist bereitsgekommen und alles läuft wieder wie es soll.
MfG
Struthion
0