Gelöst

Speedport Smart III Router alle LEDs leuchten, keine Funktion? Was tun?

vor 6 Jahren

Hatte zunächst geglaubt, mit einer Online-Störungsmeldung die Warteschleife am Telefon vermeiden zu können. Hat aber bisher nur E-Mail-Spam (standardisierten Sprachschott) und einen 15 Sekunden dauernden Anruf auf meinem Gott sei Dank nicht mit der Telekom verbandelten Handy gezeitigt, den ich säumiger Kunde leider versäumt hatte. Zwischenzeitlich habe ich mich schon selber schlau gemacht, und weiß bereits, dass der Router mit größter Wahrscheinlichkeit (nach nur sechs Monaten) den Dienst quittiert hat. Wie kann ich einen Austausch veranlassen, ohne einen Nachmittag in der Warteschleife verbringen zu müssen.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo Andrea,
      vielen Dank für die Unterstützung. Der Router ist bereitsgekommen und alles läuft wieder wie es soll.
      MfG
      Struthion

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