Gelöst
Speedport Smart IKEv2 Problem
vor 7 Jahren
Hallo,
seit dem letzten Firmwareupdate des Speedport Smart Router (Version 050129.2.5.023.0, 10/2017) kann ich keine VPN -Verbindungen mittels IKEv2 mehr aufbauen. IKEv1 funktioniert nach wie vor problemlos.
Per Email wurde leider auf meine Supportanfrage nicht reagiert (vor 2 Wochen).
Eventuell haben andere ähnliche Probleme festgestellt und können meine Erfahrungen bestätigen.
Viele Grüße!
1175
0
36
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
234
0
3
vor 6 Jahren
1318
0
2
112
0
2
vor 11 Monaten
117
0
3
Akzeptierte Lösung
Marita S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Marita S.
vor 7 Jahren
ich habe endlich eine Antwort von den Kollegen erhalten.:)
"Für das vom Kunden beschriebene Verhalten, wurden mittlerweile mögliche Ursachen gefunden. In diesem Zusammenhang wurden zwei Fehlermeldungen in Richtung des Herstellers (Speedport Smart) weitergeleitet. Wann nun mit einer korrigierten Firmware-Version für den Speedport Smart zu rechnen ist, kann ich mit Stand heute leider nicht beantworten."
Somit müssen wir uns leider noch gedulden, aber der Hersteller ist dran.
Viele Grüße
Marita S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marita S.
Akzeptierte Lösung
Marita S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Marita S.
vor 7 Jahren
ich habe endlich eine Antwort von den Kollegen erhalten.:)
"Für das vom Kunden beschriebene Verhalten, wurden mittlerweile mögliche Ursachen gefunden. In diesem Zusammenhang wurden zwei Fehlermeldungen in Richtung des Herstellers (Speedport Smart) weitergeleitet. Wann nun mit einer korrigierten Firmware-Version für den Speedport Smart zu rechnen ist, kann ich mit Stand heute leider nicht beantworten."
Somit müssen wir uns leider noch gedulden, aber der Hersteller ist dran.
Viele Grüße
Marita S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marita S.