Gelöst

Speedport Smart: kein Internet per WLAN - Verbindung per LAN funktioniert

vor 8 Jahren

Hallo,

 

wir haben folgendes Problem... seit gestern funktioniert die Internet-Nutzung per WLAN nicht mehr. Die WLAN-Verbindung wird zwar korrekt hergestellt, aber es findet keine Übertragung statt. In den Eigenschaften der WLAN-Verbindung steht "Verbunden, kein Internet". Das betrifft alle Endgeräte, also egal ob Smartphone, Tablet oder Laptop.

 

Schließe ich ein LAN-Kabel an, funktioniert die Verbindung einwandfrei.

Ich bin leicht übrfordert, finde in den Einstellungen des Speedports keine mögliche Ursache.

 

Ich bin für jeden Tipp dankbar...

 

Danke, Lars

 

23136

0

13

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...