Gelöst
Speedport Smart: kein Internet per WLAN - Verbindung per LAN funktioniert
vor 7 Jahren
Hallo,
wir haben folgendes Problem... seit gestern funktioniert die Internet-Nutzung per WLAN nicht mehr. Die WLAN-Verbindung wird zwar korrekt hergestellt, aber es findet keine Übertragung statt. In den Eigenschaften der WLAN-Verbindung steht "Verbunden, kein Internet". Das betrifft alle Endgeräte, also egal ob Smartphone, Tablet oder Laptop.
Schließe ich ein LAN-Kabel an, funktioniert die Verbindung einwandfrei.
Ich bin leicht übrfordert, finde in den Einstellungen des Speedports keine mögliche Ursache.
Ich bin für jeden Tipp dankbar...
Danke, Lars
23098
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
327
0
7
vor 3 Jahren
1430
0
2
vor 3 Jahren
774
0
4
242
0
2
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
familie.pieczonka
vor 7 Jahren
Eine Zugangsbeschränkung befindet sich dort:
https://speedport.ip
Mit Gerätepasswort einloggen
Nacheinander anklicken: Heimnetzwerk --> WLAN-Zugriff verwalten --> Zugangsbeschränkung
Was siehtst du dort zwischen dem Balken "Zugangsbeschränkung" und "Geräte zum Wlan hinzufügen", wenn du "Zugangsbeschränkung" aufgeblättert hast, wie von mir angegeben?
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Akzeptierte Lösung
familie.pieczonka
akzeptiert von
vor 7 Jahren
@Gelöschter Nutzer @Mchgt408
keine Ahnung was passiert ist... aber kaum sind wir wieder zuhause buchen sich alle Geräte wieder ordnungsgemäß ein....?!?! Manche Sachen muss man nicht verstehen... 24 Stunden lang hat es definitiv nicht geklappt - jetzt geht es wieder.
Egal, sei es drum... VIELEN DANK (y) für Eure Hilfe !!!!
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
familie.pieczonka