Gelöst
Speedport Smart kein login vom Smartphone möglich
vor 8 Jahren
Hallo,
Seit kurzem kann ich mit meinem Smartphone mich nicht mehr einloggen.
Ich benutze Chrome. Das Gerätepassword kann ich noch eingeben. Es wird offenbar akzeptiert aber dann nur leeres Fenster.
http://192.168.2.1/html/content/overview/index.html?lang=de
Steht in der browser Eingabe.
Vom PC klappt es tadellos.
Weiß jemand Rat?
Gruß Michael
2905
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1548
0
3
vor 2 Jahren
556
0
2
Gelöst
1055
0
2
vor 2 Monaten
699
0
7
vor 8 Jahren
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Speedport-Smart-Konfiguration-mobil-Android-Chrome-ohne-Inhalt/m-p/2697756#M335602
0
vor 8 Jahren
@Kaffeeschlürfer1
anderen Browser verwenden.
2
Antwort
von
vor 8 Jahren
@Kaffeeschlürfer1 anderen Browser verwenden.
@Kaffeeschlürfer1
anderen Browser verwenden.
Keine wirkliche Lösung.
1. Hab ich keine Lust, wegen einer Seite einen anderen Browser zu installieren
2. Basieren viele Browser auf Chrome.
Antwort
von
vor 8 Jahren
@patrickn
ich sehe das in dem Fall ganz pragmatisch. Mit dem Chrome geht es nicht. Bis eine neue Firmware für den Router kommen könnte, oder eine entsprechende Anpassung des Chrome, kann es dauern. Also bleibt dann nur noch langes Abwarten, in welcher Zeit man mit dem Smartphone nicht zugreifen kann und ggf das über eine PC machen muss. Oder die Alternative, einen Browser zu installieren, der mit der Firmware des Routers klar kommt.
Wenn man ein Smartphone laufend im Einsatz hat, wie inzwischen viele Menschen, dann dürfte mittelfristig der angenehmere Weg sein, sich ein Mal einen passenden Browser zu installieren, mit dem man zugreifen kann. Kann aber jeder machen, wie er will.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Moin Leute,
wie schon beschrieben, hilft hier ein Alternativbrowser (z. B. Firefox), trotzdem platziere ich den Fehler nun noch einmal in der Fachabteilung.
Es gibt ja immer mehr Menschen (mich einschließlich), die das Routermenü via Smartphone ansteuern und Google Chrome gehört neben Safari ja zu den prominentesten Browser-Vertretern.
Erhalte ich eine Antwort, melde ich mich hier zurück.
Viele Grüße
Jonas J.
6
Antwort
von
vor 8 Jahren
Das Update funktioniert auch nach Neustart nicht wie im anderen Treat geschrieben.
Antwort
von
vor 8 Jahren
@Kaffeeschlürfer1
ich kann das nicht nachstellen, da ich selbst keinen SP Smart habe. Deshalb habe ich auch @UlrichZ angepingt, der so einen Router hat. Könnte aber sein, dass er den Ping erst heute Abend liest. Also noch ein bisschen Geduld, ob heute oder morgen, darauf kommt es wahrscheinlich bei der längeren Wartezeit auf die neue Version auch nicht mehr an.
Drück dir die Daumen, dass es schneller geht.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Jetzt hat es mit der manuellen Installation geklappt.
Der Router hat sich ganz schön gewehrt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Jetzt hat es mit der manuellen Installation geklappt.
Der Router hat sich ganz schön gewehrt.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von