Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Speedport Smart: LAN geht nicht durch im Haus verlegtes Kabel
vor 6 Jahren
Hallo liebe Community.
Seitdem ich nach dem Defekt meines Speedport W724V Typ C einen Speedport Smart 1 verwende, habe ich an allen LAN-Ports 1 GBit/s Durchsatz, auch an dem Port, der zur Buchse in den Keller führt. Aber wenn ich an der Buchse unten im Keller den Laptop einstecke, habe ich keine Verbindung zum Router. Das Kabel vom Router zur Buchse ist auch in Ordnung.
Unten im Keller ist dann eigentlich ein Switch, welcher zu den weiteren Räumen führt.
Mit dem alten Router ging ja alles, also vermute ich mal, dass es evtl. eine falsche Einstellung bezüglich des Gigabit-Links oder ähnlichem ist.
Vielen Dank bereits vorab,
Marco
689
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Jahren
2237
0
1
1407
0
1
vor 8 Jahren
61948
0
3
vor 3 Jahren
3312
0
3
Akzeptierte Lösung
Steffi B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Steffi B.
vor 6 Jahren
schade, dass keine Rückmeldung mehr von dir erfolgt ist.
Ich gehe davon aus, dass das Problem gelöst ist. Sollte noch was sein, einfach hier melden.
Einen schönen Start in die Woche wünsche ich.
Liebe Grüße, Steffi B.
0
0