Gelöst

Speedport Smart: LAN geht nicht durch im Haus verlegtes Kabel

vor 6 Jahren

Hallo liebe Community.

 

Seitdem ich nach dem Defekt meines Speedport W724V Typ C einen Speedport Smart 1 verwende, habe ich an allen LAN-Ports 1 GBit/s Durchsatz, auch an dem Port, der zur Buchse in den Keller führt. Aber wenn ich an der Buchse unten im Keller den Laptop einstecke, habe ich keine Verbindung zum Router. Das Kabel vom Router zur Buchse ist auch in Ordnung.

Unten im Keller ist dann eigentlich ein Switch, welcher zu den weiteren Räumen führt.

Mit dem alten Router ging ja alles, also vermute ich mal, dass es evtl. eine falsche Einstellung bezüglich des Gigabit-Links oder ähnlichem ist.

Vielen Dank bereits vorab,

Marco

689

9

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @m.g.fischer,

    schade, dass keine Rückmeldung mehr von dir erfolgt ist.

    Ich gehe davon aus, dass das Problem gelöst ist. Sollte noch was sein, einfach hier melden.

    Einen schönen Start in die Woche wünsche ich.

    Liebe Grüße, Steffi B.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

2237

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1407

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1121

0

3

3 Sterne Mitglied

in  

61948

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

3312

0

3