Gelöst
Speedport Smart LED-Fehler?
vor 9 Jahren
Hallo Community,
ich bekomme heute einen neuen Telekom-Anschluss, habe aber im Vorfeld schon einmal meinen Speedport Smart an die Telefondose geklemmt.
Da musste ich dann feststellen, dass die Status-LED dauerhaft leuchtet, es jedoch kein DSL-Signal empfangen kann. Demnach müsste die Status-LED aber blinken. Ich bin mir also nicht sicher, was da los ist.
Ist das bekannt? Behebt eine neuere Firmware diesen Fehler bereits? (Habe seit dem Erhalt des Routers noch kein Firmware-Update durchgeführt).
Grüße
iBergg
12415
0
44
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
395
0
1
vor einem Jahr
581
0
2
267
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
