Speedport Smart Link Lampe blinkt, keine Internetverbindung
7 years ago
Hallo zusammen,
ich bin gerade nach einer Woche wieder nach hause gekommen und sehe, dass keine Internetverbindung mehr besteht. Die Link-Lampe blinkt durchgehend, Status und WLAN-Lampe leuchten durchgehend. Hab den Rooter bereits zweimal vom Strom genommen, aber keine Veränderung.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Liebe Grüße!
26489
30
This could help you too
Solved
22376
0
4
797
0
7
5 months ago
349
0
2
9 months ago
473
0
2
7 years ago
@johanna_sophie Als erstes Leitung prüfen
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen!
Daten hast hinterlegt, SUPER!
Gruß Andi
0
7 years ago
Da du deine Daten schon hinterlegt hast, konnte ich mir das einmal anschauen. Wie ich sehe hast du schon eine Störungsmeldung erstellt, die habe ich mir gleich geschnappt und entsprechend weiter bearbeitet. Nach einem Linereset messe ich den Anschluss wieder synchron. Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
Grüße Anne W.
12
Answer
from
6 years ago
Danke erstmal für Antwort:)
gibt es da keine André Möglichkeiten?
Answer
from
6 years ago
leider ist kein früherer Technikertermin mehr frei
Falls in der Zwischenzeit noch Fragen aufkommen, melde dich hier.
Gruß Max Ba.
Answer
from
6 years ago
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
Störung ist wieder aktiv! Wir haben wieder genau das gleiche Problem!
9
Answer
from
7 years ago
wie lief es denn am Samstagnachmittag? Funktioniert alles wieder einwandfrei?
Viele Grüße Nadine H.
Answer
from
7 years ago
Seitdem der Techniker da war, läuft wieder alles
Ich hoffe, dass es auch so bleibt!
Answer
from
7 years ago
Wenn noch mal etwas ist, dann melde dich doch bitte wieder.
Viele Grüße Nadine H.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Alle Lampen am Router leuchten aber kein Netz. Neustart erfolglos.
1
Answer
from
4 years ago
haben Sie heute immer noch Herausforderungen mit der Internetverbindung?
Wenn Sie Ihr Profil vollständig ausfüllen, kann ich Ihre Leitung gerne messen.
Sagen Sie mir dann bitte Bescheid, wenn Sie Ihr Profil ergänzt haben.
Liebe Grüße
Danny H.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Hallo liebes Telekom-Team,
seit heute morgen haben wir das gleiche Problem. Der Router startet ununterbrochen neu. Kein Telefon und Internet. Die Link Leuchte Blinkt, Status und WLAN Lämpchen leuchten und das war’s. Hab die Störung gemeldet aber leider noch keine Antwort bekommen.
Gruß Nicole
3
Answer
from
3 years ago
vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie telefonisch besprochen wird ein*e Außendienst Mitarbeiter*in am Dienstag den 16.11.2021 vorbeischauen. Der/Die wird das schon schaukeln.
Wenn weitere Fragen auftauchen, kannst du dich gerne hier unter diesem Thread wieder melden.
Viele Grüße
Liana N.
Answer
from
3 years ago
Hallo Liana
heute war der Techniker da. Er stellte fest, dass viel zu wenig Signal an unserem Anschluss ankommt. Fazit nach drei Stunden Leitungen prüfen war, dass jetzt gar nichts mehr ankommt. Das kommt anscheinend lt. seiner Aussage von der Leitung zum Haus. Daran könnte er aber nichts machen und er würde es melden, dass sich der „Tiefbau“ darum kümmert.
Ich bin nur gespannt wann sich jetzt wieder jemand meldet 😳
Answer
from
3 years ago
Ich habe gesehen, dass heute ein Rückruf erfolgen sollte. Ist dies geschehen? Verrate mir doch ansonsten gerne, wann du am besten telefonisch zu erreichen bist.
Viele Grüße Sven Ö.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from