Speedport Smart Link Lampe blinkt, keine Internetverbindung

7 years ago

Hallo zusammen,

ich bin gerade nach einer Woche wieder nach hause gekommen und sehe, dass keine Internetverbindung mehr besteht. Die Link-Lampe blinkt durchgehend,  Status und WLAN-Lampe leuchten durchgehend. Hab den Rooter bereits zweimal vom Strom genommen, aber keine Veränderung.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Liebe Grüße!

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    • 7 years ago

      @johanna_sophie Als erstes Leitung prüfen

      Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen!

      Daten hast hinterlegt, SUPER!

      Gruß Andi

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    • 7 years ago

      Hallo @johanna_sophie vielen Dank für Deinen Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community. Fröhlich

      Da du deine Daten schon hinterlegt hast, konnte ich mir das einmal anschauen. Wie ich sehe hast du schon eine Störungsmeldung erstellt, die habe ich mir gleich geschnappt und entsprechend weiter bearbeitet. Nach einem Linereset messe ich den Anschluss wieder synchron. Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?

      Grüße Anne W.

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      6 years ago

      Danke erstmal für Antwort:)

       

       

      gibt es da keine André Möglichkeiten?

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      6 years ago

      Hey @GVTHKB ,

      leider ist kein früherer Technikertermin mehr frei Traurig
      Falls in der Zwischenzeit noch Fragen aufkommen, melde dich hier.

      Gruß Max Ba.

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      6 years ago

      Hallo @GVTHKB , leider habe ich dich telefonisch nicht erreicht. Läuft alles wieder oder gibt es noch Handlungsbedarf? Gruß Max Ba.

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    • 7 years ago

      Störung ist wieder aktiv! Wir haben wieder genau das gleiche Problem!

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      7 years ago

      Hallo @johanna_sophie,

      wie lief es denn am Samstagnachmittag? Funktioniert alles wieder einwandfrei?

      Viele Grüße Nadine H.

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      7 years ago

      Seitdem der Techniker da war, läuft wieder alles Fröhlich Ich hoffe, dass es auch so bleibt!

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      7 years ago

      Das ist super @johanna_sophie, ich drücke die Daumen, dass es anhält.

      Wenn noch mal etwas ist, dann melde dich doch bitte wieder.

      Viele Grüße Nadine H.

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    • 4 years ago

      Alle Lampen am Router leuchten aber kein Netz. Neustart erfolglos.

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      4 years ago

      Hallo @Mike.Litschko und herzlich willkommen in unserer Community,

      haben Sie heute immer noch Herausforderungen mit der Internetverbindung?
      Wenn Sie Ihr Profil vollständig ausfüllen, kann ich Ihre Leitung gerne messen.
      Sagen Sie mir dann bitte Bescheid, wenn Sie Ihr Profil ergänzt haben. Fröhlich

      Liebe Grüße
      Danny H.

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    • 3 years ago

      Hallo liebes Telekom-Team,

      seit heute morgen haben wir das gleiche Problem. Der Router startet ununterbrochen neu. Kein Telefon und Internet. Die Link Leuchte Blinkt, Status und WLAN Lämpchen leuchten und das war’s. Hab die Störung gemeldet aber leider noch keine Antwort bekommen. 
      Gruß Nicole

       

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      3 years ago

      Hallo @NicoleMeyerer,

      vielen Dank für das nette Gespräch. Fröhlich
      Wie telefonisch besprochen wird ein*e Außendienst Mitarbeiter*in am Dienstag den 16.11.2021 vorbeischauen. Der/Die wird das schon schaukeln. Zwinkernd
      Wenn weitere Fragen auftauchen, kannst du dich gerne hier unter diesem Thread wieder melden.

      Viele Grüße
      Liana N.

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      3 years ago

      Hallo Liana

      heute war der Techniker da. Er stellte fest, dass viel zu wenig Signal an unserem Anschluss ankommt. Fazit nach drei Stunden Leitungen prüfen war, dass jetzt gar nichts mehr ankommt.  Das kommt anscheinend lt. seiner Aussage von der Leitung zum Haus. Daran könnte er aber nichts machen und er würde es melden, dass sich der „Tiefbau“ darum kümmert. 
      Ich bin nur gespannt wann sich jetzt wieder jemand meldet 😳

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      3 years ago

      Guten Abend @NicoleMeyerer, ich bitte um Entschuldigung für die späte Rückmeldung. Besorgt

      Ich habe gesehen, dass heute ein Rückruf erfolgen sollte. Ist dies geschehen? Verrate mir doch ansonsten gerne, wann du am besten telefonisch zu erreichen bist. Fröhlich

      Viele Grüße Sven Ö.

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