Gelöst
Speedport Smart Probleme mit dem Fritz! WLAN-Repeater N/G
vor 8 Jahren
Guten Abend
Vor ca. 6 Tagen kam mein neuer Speedport Smart an, der wurde gegen den Speedport W724 getauscht wg. akuten Probleme mit dem Gerät + die Mietezeit war vorbei.
Leider macht der Speedport seit gestern Probleme. Die Weboberfläche des Repeater lässt sich mit keinem Browser abrufen, es kommt immer Server nicht gefunden oder ähnliches.
Auch über die IP-Adresse des Repeaters- keine Chance
Mit dem Speedport W724 ging das immer Problemlos, es ist wie verhext.
Auch die Software des Repeater ist aktuell und hat sich nicht verändert.
Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüßen
1859
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
22071
2
3
vor 6 Jahren
10225
2
1
vor 4 Jahren
1325
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
