Gelöst
Speedport Smart Router findert Speedphone 100 nicht
vor 8 Jahren
Hallo,
Ich habe ein Speedphone 100, welches vorher mit einem Speedport 723V verbunden war. Dort gab es keine Probleme bei der Einrichtung. Nun habe ich aber diesen Router durch einen Speedport Smart ersetzt, welcher das Telefon nicht finden kann.
Internet, Rufnummer, etc. sind eingerichtet und alles andere funktioniert, nur die Verbindung von Router und Telefon nicht. Im Assistenten sucht der Router nach dem Telefon, kann aber nichts finden, und auf dem Telefon selbst gibt es auch keine Rückmeldung. Ist das ein bekanntes Problem? Sind die Geräte nicht kompatibel? Hat da irgendwer spontan einen Rat, was man da machen könnte?
Cheers,
Malte
853
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
5488
0
6
268
0
4
638
0
1
340
0
4
830
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
@Musicxmp3 oder resete das Telefon
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Vielen Dank für die schnellen Antworten. Ich hatte vorher noch ein anderes Speedphone testweise verbunden, das ging einwandfrei. Das resetten des problematischen Telefons hat dann geholfen.
Nach dem Reset konnte ich dann ganz normal (wie in der ersten Antwort beschrieben) über die Anmeldefunktion das Gerät mit dem Router über das Webinterface verbinden.
0