Gelöst
Speedport Smart schaltet dauern ab
vor 7 Jahren
Hallo, habe einen Speedport Smart, seid ein paar Tagen schaltet er sich immer wieder aus und startet dann neu. Neustart schon probiert, Netzteil schon gewechselt, hat nichts gebracht. Die letzten 4 Stunden hat er ca. 10 Mal !!!!! neu gestartet.
Ist ein Leihgerät, evtl. Austausch, oder gibt es noch etwas, was ich ausprobieren kann?
Ach ja, den Telekom Datenschutz habe ich auch schon ausgeschaltet.
Bin für jeden Tip dankbar!
Viele Grüße Eva
3236
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1256
0
1
Gelöst
4011
0
4
Gelöst
3627
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Habe das DSL-Kabel ausgetauscht und den Energiesparmodus ausgeschaltet (Gerät geht nicht mehr in den Schlafmodus). Klopf dreimal auf Holz
, seid gestern keinen Ausfall mehr.
0
0