Gelöst
Speedport Smart schaltet dauern ab
vor 6 Jahren
Hallo, habe einen Speedport Smart, seid ein paar Tagen schaltet er sich immer wieder aus und startet dann neu. Neustart schon probiert, Netzteil schon gewechselt, hat nichts gebracht. Die letzten 4 Stunden hat er ca. 10 Mal !!!!! neu gestartet.
Ist ein Leihgerät, evtl. Austausch, oder gibt es noch etwas, was ich ausprobieren kann?
Ach ja, den Telekom Datenschutz habe ich auch schon ausgeschaltet.
Bin für jeden Tip dankbar!
Viele Grüße Eva
3228
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1242
0
1
Gelöst
4001
0
4
Gelöst
3579
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
@pue.meierein versuch ist noch, geh in den Expertenmodus und schalt den Energie ´sparmodus aus.
Ansonsten austauschen
0
6
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo Eva,
prima das es nun funktioniert; hoffentlich bleibt es auch so.
Du hast geschrieben, dass Du den Energiesparmodus des Gerätes ausgeschaltet hast. Welches Gerät meinst Du ? meinst Du den Mediareceiver ?
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
Nein, den vom speedport. Ich habe aber einen Speedport Smart :).
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
Vielen Dank für die Info !
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Habe das DSL-Kabel ausgetauscht und den Energiesparmodus ausgeschaltet (Gerät geht nicht mehr in den Schlafmodus). Klopf dreimal auf Holz
, seid gestern keinen Ausfall mehr.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von