Gelöst

Speedport Smart schaltet dauern ab

vor 7 Jahren

 

Hallo, habe einen Speedport Smart, seid ein paar Tagen schaltet er sich immer wieder aus und startet dann neu. Neustart schon probiert, Netzteil schon gewechselt, hat nichts gebracht. Die letzten 4 Stunden hat er ca. 10 Mal !!!!! neu gestartet. 

Ist ein Leihgerät, evtl. Austausch, oder gibt es noch etwas, was ich ausprobieren kann?

Ach ja, den Telekom Datenschutz habe ich auch schon ausgeschaltet.

Bin für jeden Tip dankbar!

Viele Grüße Eva

3229

0

8

    • vor 7 Jahren

      @pue.meierein versuch ist noch, geh in den Expertenmodus und schalt den Energie ´sparmodus  aus.

      Ansonsten austauschen

      0

      6

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo Eva,

      prima das es nun funktioniert; hoffentlich bleibt es auch so.

      Du hast geschrieben, dass Du den Energiesparmodus des Gerätes ausgeschaltet hast. Welches Gerät meinst Du ? meinst Du den Mediareceiver ?

      0

      von

      vor 7 Jahren

      Nein, den vom speedport. Ich habe aber einen Speedport Smart :).

      0

      von

      vor 7 Jahren

      Vielen Dank für die Info !

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Habe das DSL-Kabel ausgetauscht und den Energiesparmodus ausgeschaltet (Gerät geht nicht mehr in den Schlafmodus). Klopf dreimal auf Holz Fröhlich , seid gestern keinen Ausfall mehr.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...