Solved
Speedport Smart schaltet dauern ab
6 years ago
Hallo, habe einen Speedport Smart, seid ein paar Tagen schaltet er sich immer wieder aus und startet dann neu. Neustart schon probiert, Netzteil schon gewechselt, hat nichts gebracht. Die letzten 4 Stunden hat er ca. 10 Mal !!!!! neu gestartet.
Ist ein Leihgerät, evtl. Austausch, oder gibt es noch etwas, was ich ausprobieren kann?
Ach ja, den Telekom Datenschutz habe ich auch schon ausgeschaltet.
Bin für jeden Tip dankbar!
Viele Grüße Eva
3228
0
8
This could help you too
1242
0
1
Solved
4001
0
4
Solved
3579
0
6
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 years ago
@pue.meierein versuch ist noch, geh in den Expertenmodus und schalt den Energie ´sparmodus aus.
Ansonsten austauschen
0
6
Answer
from
6 years ago
Hallo Eva,
prima das es nun funktioniert; hoffentlich bleibt es auch so.
Du hast geschrieben, dass Du den Energiesparmodus des Gerätes ausgeschaltet hast. Welches Gerät meinst Du ? meinst Du den Mediareceiver ?
0
Answer
from
6 years ago
Nein, den vom speedport. Ich habe aber einen Speedport Smart :).
0
Answer
from
6 years ago
Vielen Dank für die Info !
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Habe das DSL-Kabel ausgetauscht und den Energiesparmodus ausgeschaltet (Gerät geht nicht mehr in den Schlafmodus). Klopf dreimal auf Holz
, seid gestern keinen Ausfall mehr.
0
0
Unlogged in user
Ask
from