Speedport Smart "Status" ,"Link" und WLan leuchten "Online" und "Telefonie" leuchten nicht !?
vor 8 Jahren
Zuerst leuchtete Status Grün und jz leuchten nur noch Status und Link was kann ich tun ab und zu leuchtet Dan auch Mal Online aber Telefon und Internet gehen trotzdem nicht
21696
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
251
0
3
vor 5 Jahren
426
0
2
Gelöst
1195
0
2
vor 5 Jahren
18590
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 8 Jahren
Hallo @Nils0306,
am besten den Router einmal komplett auf Werkseinstellungen zurücksetzen. (Auf der Rückseite mit einer Nadel oder einem spitzen Gegebenstand reindrücken 5-10 Sekunden).
Danach sollte sich der Router neustarten und die automatisch Konfiguration sollte durchlaufen.
Gruß
Dominic
0
0
vor 8 Jahren
Hallo @Nils0306
Störung melden:
Kundenservice Festnetz: 0800 33 01000
0
0
vor 8 Jahren
wie ist der aktuelle Stand? Kann die Verbindung inzwischen wieder richtig genutzt werden?
Falls nicht:
Hatten Sie den Tipp mit dem Reset des Routers schon ausprobiert?
Viele Grüße
Jürgen U.
0
3
von
vor 8 Jahren
Hallo @Nils0306, wie ist der aktuelle Stand? Kann die Verbindung inzwischen wieder richtig genutzt werden? Falls nicht: Hatten Sie den Tipp mit dem Reset des Routers schon ausprobiert? Viele Grüße Jürgen U.
wie ist der aktuelle Stand? Kann die Verbindung inzwischen wieder richtig genutzt werden?
Falls nicht:
Hatten Sie den Tipp mit dem Reset des Routers schon ausprobiert?
Viele Grüße
Jürgen U.
Dieses Problem würde behoben aber seit heute startet der Router ständig neu das Internet und Telefon sind 5-10min aktiv und dann 10-15min garnichts ehrlich gesagt langsam stört mich das schon weil ich meine wenn man kein Internet,Telefon und Fernsehen hat ist schon echt blöd
0
von
vor 8 Jahren
0
von
vor 8 Jahren
da scheint eine Störung vorzuliegen.
Lassen Sie Ihren Anschluss bitte einmal hier http://bit.ly/hilfebeistörungen durchlaufen.
Viele Grüße
Katja M.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von