Speedport Smart verbindet sich nicht
vor 2 Jahren
Guten Tag,
ich habe seit heute leider das Problem, dass sich mein Speedport Smart Router nicht mehr mit dem Internet verbindet.
Zuerst war die mittlere Lampe Rot, danach Orange mit der Beschreibung "Überprüfen Sie das graue DSL Kabel" also habe ich dort alles umgesteckt.
Nach etwa einer halben Stunde hatte ich dann für geschätzt 2 Minuten eine Verbindung bis dann ein erneuter Ausfall eintraf und die mittlere grüne Lampe wieder auf Orange ging, jetzt steht dort die Beschreibung "Verkabelung überprüfen"
Ich habe alles umgesteckt und unzählige Male neugestartet oder es vom Strom genommen. Auch nach einem verzweifelten "Reset" Versuch hat nichts funktioniert.
Hab den Router seit dem 27.07.2022
Die WLAN Lampe ist permanent grün jedoch die Lampe mit dem Punkt in der Mitte ist ständig Orange
Ich hoffe mir kann damit jemand helfen
Freundliche Grüße
Philipp
394
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
582
0
3
2658
0
3
492
0
1
3174
0
1
663
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
