Speedport Smart - WLAN verbunden, aber keine Verbindung
2 years ago
Hallo zusammen,
ich habe seit einigen Wochen einen Speedport Smart mit MagentaZuhause. Telefonisch bin ich über den Speedport bzw. das daran angeschlossene Telefon problemlos erreichbar, allerdings gibt es Probleme mit dem WLAN. Ich kann, bspw. auf dem iPhone, das WLAN wählen und werde nach Passworteingabe damit verbunden, allerdings habe ich keinen Internetzugriff. Auch rechts oben auf dem iPhone erscheint das WLAN-Symbol nicht. Wir haben es nun schon mit mehreren Geräten versucht und immer das gleiche: die Verbindung zum WLAN klappt, aber nicht zum Internet. Router neustarten und WLAN- aus und einschalten haben wir versucht, ohne Erfolg. Hilft hier nur ein Routeraustausch? Vielen Dank!
912
15
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.