Gelöst
Speedport Smart
vor 8 Jahren
Ich wollte etwas bei der Telekom nachschauen wegen des Speedport Smart, er wird dort leider nicht mehr aufgeführt, ist das richtig?
http://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/wlan-und-router
575
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 8 Jahren
Der fehlt dort tatsächlich, über die Suche leitet er mich auf: diese Seite gibt es nicht mehr...
Eventuell wird dort aber nur gerade daran gearbeitet, weil sich hier morgen was ändert...
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Versuch mal Montag nochmal ^^
0
vor 8 Jahren
http://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/wlan-und-router/speedport-smart
Viele Grüße
Jonas J.
0
3
Antwort
von
vor 8 Jahren
Und da ist er wieder: http://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/wlan-und-router/speedport-smart Viele Grüße Jonas J.
http://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/wlan-und-router/speedport-smart
Viele Grüße
Jonas J.
Mit neuem Preis
Antwort
von
vor 8 Jahren
Viele Grüße
Jonas J.
0
Antwort
von
vor 8 Jahren
Mit neuem Preis
Mit neuem Preis
Könnte ein Indiz sein, dass der W 724V bald vertriebseingestellt wird und der Smart somit preistechnisch an dessen Stelle rückt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
Bin ich ja mal gespannt wie man mit den Bestandskunden umgeht die den Speedport Smart bereits haben?
Sicher wird man denen auf der Rechnung auch den einen Euro nachgeben
0
1
Antwort
von
vor 8 Jahren
auch für Bestandskunden ändert sich der Grundpreis für den Speedport Smart ab dem 13. Monat.
Viele Grüße
Melanie S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von