Gelöst

Speedport Smart3 Router konfiguration fehler

vor 7 Jahren

Hallo,

 

letzte Donnerstag kommt der Telekom Techniker für die Magenta Zuhause M Bereitstellung.


Danach versuche ich den Speedport Smart 3 Router konfigurieren, aber es gibt ein Problem dazu. Nur die Status und Link LEDs leuchten.

Fehler ist:
"Verbindung fehlgeschlagen (Zeitüberschreitung). Es liegt vermutlich eine Störung vor. Warten Sie ggf. einige Minuten ab und versuchen Sie es erneut."

 

Ich habe schon ähnliche Beiträge hier gesucht. Also, ich glaube, dass das Problem ist:
1) Internet Anschluss im Keller ist nicht richtig verbindet.
                                                      Oder
2) Erste Bereitstellung Datum das ich frühere bekomme ist 06.12.2018 und deshalb jetzt den Anschluss noch nicht verfügbar ist.

 

Könnten Sie bitte mir helfen. Vielen Dank im Voraus!

 

Grüße
Pratik Gore

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

332

0

0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @prat07,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Es wurde bereits ein Störungsticket angelegt und an unsere Techniker weitergeleitet. Aktuell kann ich Sie nur um Ihre Geduld bitten.

      Grüße
      Alexander M.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    210

    0

    2

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    296

    4

    3

    vor 4 Jahren

    in  

    845

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...