Gelöst
Speedport Smart3 Router konfiguration fehler
vor 7 Jahren
Hallo,
letzte Donnerstag kommt der Telekom Techniker für die Magenta Zuhause M Bereitstellung.
Danach versuche ich den Speedport Smart 3 Router konfigurieren, aber es gibt ein Problem dazu. Nur die Status und Link LEDs leuchten.
Fehler ist:
"Verbindung fehlgeschlagen (Zeitüberschreitung). Es liegt vermutlich eine Störung vor. Warten Sie ggf. einige Minuten ab und versuchen Sie es erneut."
Ich habe schon ähnliche Beiträge hier gesucht. Also, ich glaube, dass das Problem ist:
1) Internet Anschluss im Keller ist nicht richtig verbindet.
Oder
2) Erste Bereitstellung Datum das ich frühere bekomme ist 06.12.2018 und deshalb jetzt den Anschluss noch nicht verfügbar ist.
Könnten Sie bitte mir helfen. Vielen Dank im Voraus!
Grüße
Pratik Gore
Hinweis:
Hinweis:
332
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
9125
0
2
352
0
1
vor 6 Jahren
210
0
2
vor 4 Jahren
845
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 7 Jahren
Hallo @prat07
entweder die Telekom-Hotline 0800 330 1000 anrufen (Stichwort Störung)
oder warten bis sich eine Teamie vom @Telekom hilft Team hier meldet. Da aber auch bitte viel Geduld, wir Helfer haben keinen Einfluss darauf ob und wann sich ein Teamie einen Beitrag anschaut.
0
von
vor 7 Jahren
Naja, wenn als Datum 6.12. angegeben ist, dann wird es wohl auch erst ab dem Datum klappen, unsbhängig davon, dass jetzt schon mal ein DSL Signal anliegt.
vor 7 Jahren
Was steht in deiner Auftragsbestätigung?
Das am 06.Dezember die Bereitstellung erfolgt? Dann erfolgt auch erst dann die Bereitstellung.
Grüße
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Es wurde bereits ein Störungsticket angelegt und an unsere Techniker weitergeleitet. Aktuell kann ich Sie nur um Ihre Geduld bitten.
Grüße
Alexander M.
0