Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Speedport V925 - Netzabbrüche Datenqualität
vor 5 Jahren
Hallo ,
seitdem ich meinen SpeedportV921 gegen den neuen V925 getauscht habe - gibt es ständig Probleme mit Netzqualität. Ich verwende Circuit und Microsoft Teams für Internetmeetings und die Verbindung bricht oft ab. Bin über LAN verbunden. der Speedport zeigt keinen Fehler an. Wäre das mit einem Smart 3 besser oder wieder auf den alten wechseln V921 oder Fritzbox ?
Habe den Router erst seit Februar gemietet.
Danke Euch
285
0
24
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
920
0
2
Gelöst
2618
0
3
vor einem Jahr
264
0
9
Akzeptierte Lösung
Markus Km.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Markus Km.
vor 5 Jahren
Besten Dank für deine Rückmeldung.
Ich gehe davon aus, dass es auch weiterhin mit dem Speedport Smart 3 klappen wird.
Sollte es dennoch erneut zu Problemen komme, gib mir bitte einen Wink.
Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute und bleibt gesund. ☺️
Viele Grüße
Markus Km.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Andrea B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Markus Km.
vor 5 Jahren
Mist, eigentlich sollte der Betrag gar nicht anfallen.
Ich habe mich aber direkt um die Gutschrift hierfür gekümmert. Der Beleg hierfür sollte in den nächsten Tagen bei dir eintreffen.
Viele Grüße
Andrea B.
1