Solved

Speedport W 723V IP-Adresse ändern?

7 years ago

Hey liebe Community,

 

Mein Problem ist, dass ich seit einigen Tagen meine IP nicht mehr über das Webinterface ändern kann bzw das Internet nicht mehr trennen kann (und mich danach wieder verbinden kann).

An der Stelle wo der Button dafür war (links neben dem "Internet sperren" Button) ist jetzt eben nichts mehr.

 

Gibt es eine andere Möglichkeit die IP zu ändern oder muss ich zum Router gehen und dies dort tun?

Danke im Voraus.

1538

8

    • 7 years ago

      Irgendwie verstehe ich nur Bahnhof.

      Willst du ein Reconnect machen?

       

      Falls ja:

      Einfach Telefonstecker ziehen - einen Moment warten - Telefonstecker wieder rein.

      Sobald der Router sich wieder verbunden hat, bekommst du eine  neue öffentliche IP.

      4

      Answer

      from

      7 years ago

      Ich bin mit dem W 723V nicht ganz vertraut.

      Auch konnte ich in der Anleitung auf die Schnelle nichts bzgl. Reconnect finden.

      Hier kannst du selbst nochmal gucken:  bedienungsanleitung-speedport-w-723-v-typ-b.pdf

       

      Ich mache ein Reconnect grundsätzlich mit dem JDownloader2. (nur so als Anmerkung)

      Das erspart einem auch die lästige Eingabe des Router-Paßworts. Zwinkernd

      Answer

      from

      7 years ago

      Ich habe in der Anleitung auf Seite 45 etwas gefunden und der Button ist jetzt wieder da. Danke für den Link und die Hilfe Fröhlich

      Answer

      from

      7 years ago

      Problem gelöst. Zwinkernd

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Ich habe in der Anleitung auf Seite 45 etwas gefunden und der Button ist jetzt wieder da. Danke für den Link und die Hilfe Fröhlich

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Problem gelöst. Zwinkernd

      0

    • 7 years ago

      Hallo @NeonGamerLP Vielen Dank für deine Rückmeldung.

      Viele Grüße

      Torsten S.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from