Solved
Speedport W 723V Typ AA. DSL Link nicht synchron.
3 years ago
Hallo seit gestern keine Internetverbindung über IP Telefonie. Nach langer Fehlersuche, Prüfläufen, Geräte vom Strom wieder an den Strom haben sich folgende Fehlermeldungen im Speedport Konfiguratinsprotokoll ergeben:
- 1. Internetzugang: DSL Link nicht synchron
- 2. IP basierte Telefonie: Telekom *953: nicht aktiv
- 3. Status-Details / IP Rufnummern: Nicht konfiguriert.
Ich hoffe Sie haben eine Lösung für mich.
Vielen Dank. Viele Grüsse.
2435
36
This could help you too
Solved
11575
0
3
Solved
11 years ago
48935
2
4
Solved
690
0
2
3 years ago
@Klaus-MK
Wurde die Leitung schon geprüft bzw. eine Störung gemeldet?
Ist der W723V Typ A gemietet oder gekauft?
Der verwendete Router ist "sehr alt" - und deshalb könnte ein Speichermodul schwächeln u. die gespeicherten
Daten "vergessen".
30
Answer
from
3 years ago
Hallo @Andrea B.
heute morgen war der Techniker da und hat Internet und Telefonie zum Laufen gebracht. Die Telefonleitung im Verteilerkasten im Haus war abgerissen. "So ein einfacher Fehler". Ich bin glücklich und an dieser Stelle "vielen Dank" an alle, die mitgeholfen haben.
Herzliche Grüße
Klaus
Answer
from
3 years ago
@Klaus-MK es reicht wenn du den letzten Beitrag als Lösung kennzeichnest. Nicht jeden einzeln!
Edit: hab aufgeräumt
Answer
from
3 years ago
Hallo @Klaus-MK,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Das hört sich gut an.
Schön, dass die Telefonie jetzt läuft.
Viele Grüße Türkan Ü.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
@Klaus-MK welcher Anschluss ist vorhanden? Ab Magenta m kann der Router nicht mehr synchronisieren
3
Answer
from
3 years ago
Danke.
Was muss ich unter "Anschluss" verstehen? Der Router hat bis gestern noch einwandfrei funktioniert.
Answer
from
3 years ago
Danke. Was muss ich unter "Anschluss" verstehen? Der Router hat bis gestern noch einwandfrei funktioniert.
Danke.
Was muss ich unter "Anschluss" verstehen? Der Router hat bis gestern noch einwandfrei funktioniert.
@Klaus-MK @Adsl 16 /VDSL 50 oder VDSL 100
Answer
from
3 years ago
Mein Vertrag ist MagentazuHause S.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @Andrea B.
heute morgen war der Techniker da und hat Internet und Telefonie zum Laufen gebracht. Die Telefonleitung im Verteilerkasten im Haus war abgerissen. "So ein einfacher Fehler". Ich bin glücklich und an dieser Stelle "vielen Dank" an alle, die mitgeholfen haben.
Herzliche Grüße
Klaus
0
Unlogged in user
Ask
from