Gelöst

Speedport W 723V Typ AA. DSL Link nicht synchron.

vor 3 Jahren

Hallo  seit gestern keine Internetverbindung über IP Telefonie. Nach langer Fehlersuche, Prüfläufen, Geräte vom Strom wieder an den Strom haben sich folgende Fehlermeldungen im Speedport Konfiguratinsprotokoll ergeben:

- 1. Internetzugang: DSL Link  nicht synchron

- 2. IP basierte Telefonie:  Telekom *953: nicht aktiv

- 3. Status-Details / IP Rufnummern: Nicht konfiguriert.

 

Ich hoffe Sie haben eine Lösung für mich.

Vielen Dank. Viele Grüsse.

 

 

2435

0

36

    • vor 3 Jahren

      @Klaus-MK 

       

      Wurde die Leitung schon geprüft bzw. eine Störung gemeldet?

       

      Ist der W723V Typ A gemietet oder gekauft?

       

      Der verwendete Router ist "sehr alt" - und deshalb könnte ein Speichermodul schwächeln u. die gespeicherten

      Daten "vergessen".

      30

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Andrea B. 

      heute morgen war der Techniker da und hat Internet und Telefonie zum Laufen gebracht. Die Telefonleitung im Verteilerkasten im Haus war abgerissen. "So ein einfacher Fehler". Ich bin glücklich und an dieser Stelle "vielen Dank" an alle, die mitgeholfen haben.

      Herzliche Grüße

      Klaus

       

       

       

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Klaus-MK es reicht wenn du den letzten Beitrag als Lösung kennzeichnest. Nicht jeden einzeln!

       

      Edit: hab aufgeräumt

      0

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Klaus-MK,

       

      vielen Dank für deine Rückmeldung. Das hört sich gut an. Fröhlich Schön, dass die Telefonie jetzt läuft. 

       

      Viele Grüße Türkan Ü.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      @Klaus-MK welcher Anschluss ist vorhanden? Ab Magenta m kann der Router nicht mehr synchronisieren 

      3

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Danke.

      Was muss ich unter "Anschluss" verstehen? Der Router hat bis gestern noch einwandfrei funktioniert.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Klaus-MK

      Danke. Was muss ich unter "Anschluss" verstehen? Der Router hat bis gestern noch einwandfrei funktioniert.

      Danke.

      Was muss ich unter "Anschluss" verstehen? Der Router hat bis gestern noch einwandfrei funktioniert.

      Klaus-MK

      Danke.

      Was muss ich unter "Anschluss" verstehen? Der Router hat bis gestern noch einwandfrei funktioniert.


      @Klaus-MK @Adsl 16 /VDSL 50 oder VDSL 100

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Mein Vertrag ist MagentazuHause S.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Andrea B. 

      heute morgen war der Techniker da und hat Internet und Telefonie zum Laufen gebracht. Die Telefonleitung im Verteilerkasten im Haus war abgerissen. "So ein einfacher Fehler". Ich bin glücklich und an dieser Stelle "vielen Dank" an alle, die mitgeholfen haben.

      Herzliche Grüße

      Klaus

       

       

       

       

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    572

    0

    4

    Gelöst

    Telekom hilft Team

    in  

    48965

    2

    4

    Gelöst

    in  

    687

    0

    2