Gelöst
Speedport W 723V Typ AA. DSL Link nicht synchron.
vor 3 Jahren
Hallo seit gestern keine Internetverbindung über IP Telefonie. Nach langer Fehlersuche, Prüfläufen, Geräte vom Strom wieder an den Strom haben sich folgende Fehlermeldungen im Speedport Konfiguratinsprotokoll ergeben:
- 1. Internetzugang: DSL Link nicht synchron
- 2. IP basierte Telefonie: Telekom *953: nicht aktiv
- 3. Status-Details / IP Rufnummern: Nicht konfiguriert.
Ich hoffe Sie haben eine Lösung für mich.
Vielen Dank. Viele Grüsse.
2435
36
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 9 Jahren
11575
0
3
Gelöst
vor 11 Jahren
48935
2
4
Gelöst
690
0
2
vor 3 Jahren
@Klaus-MK
Wurde die Leitung schon geprüft bzw. eine Störung gemeldet?
Ist der W723V Typ A gemietet oder gekauft?
Der verwendete Router ist "sehr alt" - und deshalb könnte ein Speichermodul schwächeln u. die gespeicherten
Daten "vergessen".
30
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Andrea B.
heute morgen war der Techniker da und hat Internet und Telefonie zum Laufen gebracht. Die Telefonleitung im Verteilerkasten im Haus war abgerissen. "So ein einfacher Fehler". Ich bin glücklich und an dieser Stelle "vielen Dank" an alle, die mitgeholfen haben.
Herzliche Grüße
Klaus
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Klaus-MK es reicht wenn du den letzten Beitrag als Lösung kennzeichnest. Nicht jeden einzeln!
Edit: hab aufgeräumt
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Klaus-MK,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Das hört sich gut an.
Schön, dass die Telefonie jetzt läuft.
Viele Grüße Türkan Ü.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Klaus-MK welcher Anschluss ist vorhanden? Ab Magenta m kann der Router nicht mehr synchronisieren
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
Danke.
Was muss ich unter "Anschluss" verstehen? Der Router hat bis gestern noch einwandfrei funktioniert.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Danke. Was muss ich unter "Anschluss" verstehen? Der Router hat bis gestern noch einwandfrei funktioniert.
Danke.
Was muss ich unter "Anschluss" verstehen? Der Router hat bis gestern noch einwandfrei funktioniert.
@Klaus-MK @Adsl 16 /VDSL 50 oder VDSL 100
Antwort
von
vor 3 Jahren
Mein Vertrag ist MagentazuHause S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Andrea B.
heute morgen war der Techniker da und hat Internet und Telefonie zum Laufen gebracht. Die Telefonleitung im Verteilerkasten im Haus war abgerissen. "So ein einfacher Fehler". Ich bin glücklich und an dieser Stelle "vielen Dank" an alle, die mitgeholfen haben.
Herzliche Grüße
Klaus
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von