Solved

Speedport W 723V Typ AA. DSL Link nicht synchron.

3 years ago

Hallo  seit gestern keine Internetverbindung über IP Telefonie. Nach langer Fehlersuche, Prüfläufen, Geräte vom Strom wieder an den Strom haben sich folgende Fehlermeldungen im Speedport Konfiguratinsprotokoll ergeben:

- 1. Internetzugang: DSL Link  nicht synchron

- 2. IP basierte Telefonie:  Telekom *953: nicht aktiv

- 3. Status-Details / IP Rufnummern: Nicht konfiguriert.

 

Ich hoffe Sie haben eine Lösung für mich.

Vielen Dank. Viele Grüsse.

 

 

2435

36

    • 3 years ago

      @Klaus-MK 

       

      Wurde die Leitung schon geprüft bzw. eine Störung gemeldet?

       

      Ist der W723V Typ A gemietet oder gekauft?

       

      Der verwendete Router ist "sehr alt" - und deshalb könnte ein Speichermodul schwächeln u. die gespeicherten

      Daten "vergessen".

      30

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @Andrea B. 

      heute morgen war der Techniker da und hat Internet und Telefonie zum Laufen gebracht. Die Telefonleitung im Verteilerkasten im Haus war abgerissen. "So ein einfacher Fehler". Ich bin glücklich und an dieser Stelle "vielen Dank" an alle, die mitgeholfen haben.

      Herzliche Grüße

      Klaus

       

       

       

       

      Answer

      from

      3 years ago

      @Klaus-MK es reicht wenn du den letzten Beitrag als Lösung kennzeichnest. Nicht jeden einzeln!

       

      Edit: hab aufgeräumt

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @Klaus-MK,

       

      vielen Dank für deine Rückmeldung. Das hört sich gut an. Fröhlich Schön, dass die Telefonie jetzt läuft. 

       

      Viele Grüße Türkan Ü.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      @Klaus-MK welcher Anschluss ist vorhanden? Ab Magenta m kann der Router nicht mehr synchronisieren 

      3

      Answer

      from

      3 years ago

      Danke.

      Was muss ich unter "Anschluss" verstehen? Der Router hat bis gestern noch einwandfrei funktioniert.

      Answer

      from

      3 years ago

      Klaus-MK

      Danke. Was muss ich unter "Anschluss" verstehen? Der Router hat bis gestern noch einwandfrei funktioniert.

      Danke.

      Was muss ich unter "Anschluss" verstehen? Der Router hat bis gestern noch einwandfrei funktioniert.

      Klaus-MK

      Danke.

      Was muss ich unter "Anschluss" verstehen? Der Router hat bis gestern noch einwandfrei funktioniert.


      @Klaus-MK @Adsl 16 /VDSL 50 oder VDSL 100

      Answer

      from

      3 years ago

      Mein Vertrag ist MagentazuHause S.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo @Andrea B. 

      heute morgen war der Techniker da und hat Internet und Telefonie zum Laufen gebracht. Die Telefonleitung im Verteilerkasten im Haus war abgerissen. "So ein einfacher Fehler". Ich bin glücklich und an dieser Stelle "vielen Dank" an alle, die mitgeholfen haben.

      Herzliche Grüße

      Klaus

       

       

       

       

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too