Gelöst
Speedport W 724V Typ A zurücksenden
vor 5 Jahren
Ich habe nach einer Vertragsänderung einen Speedport Smart 3 erhalten und möchte das bisherige Miet-Gerät, einen
Speedport W 724V Typ A, zurücksenden. Wenn ich die von mir gemieteten Geräte über die Retour-Seite aufrufe, ist der Speedport
Speedport W 724V Typ A aber nicht dabei. Ich kann also keinen Retourschein ausdrucken. Was kann ich tun, um das Gerät zur Telekom zu schicken?
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vor 5 Jahren
Hallo @Uli.Paul ,
es gab letztes Jahr einen ähnlichen Fall, auch da war dieser Router nicht "auffindbar" in den Listen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Mietgeraet-zuruecksenden-nicht-moeglich/m-p/4244702#M287855
Dort wurde es dann durch Kontakt zum Telekom Team gelöst. Sie haben Ihre Daten hinterlegt, dann wird es jetzt noch ein wenig dauern, bis Sie jemand kontaktiert. Das Telekom Team ist immer ganz gut beschäftigt. Alternativ könnten Sie auch die Hotline anrufen, was ich direkt tun würde.
Viele Grüße,
Coole Katze
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Vielen Dank, coole Katze, die Hotline hatte ich schon angerufen - bis zu zwei Stunden Wartezeit wurden mir da angekündigt. Ich warte jetzt auf das Team.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
sorry für die späte Reaktion. Ich habe mir das Ganze schon angeschaut, aber der Router ist bereits bei uns gekündigt. Du brauchst diesen auch nicht mehr zurückschicken.
Viele Grüße Türkan Ü.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Vielen Dank!
Uneingeloggter Nutzer
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Uneingeloggter Nutzer
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