Gelöst

Speedport W 724V Typ A zurücksenden

vor 5 Jahren

Ich habe nach einer Vertragsänderung einen Speedport Smart 3 erhalten und möchte das bisherige Miet-Gerät, einen

Speedport W 724V Typ A, zurücksenden. Wenn ich die von mir gemieteten Geräte über die Retour-Seite aufrufe, ist der Speedport 

Speedport W 724V Typ A aber nicht dabei. Ich kann also keinen Retourschein ausdrucken. Was kann ich tun, um das Gerät zur Telekom zu schicken?

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    • vor 5 Jahren

      Hallo @Uli.Paul ,

      es gab letztes Jahr einen ähnlichen Fall, auch da war dieser Router nicht "auffindbar" in den Listen:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Mietgeraet-zuruecksenden-nicht-moeglich/m-p/4244702#M287855

       

      Dort wurde es dann durch Kontakt zum Telekom Team gelöst. Sie haben Ihre Daten hinterlegt, dann wird es jetzt noch ein wenig dauern, bis Sie jemand kontaktiert. Das Telekom Team ist immer ganz gut beschäftigt. Alternativ könnten Sie auch die Hotline anrufen, was ich direkt tun würde.

       

      Viele Grüße,

      Coole Katze

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Vielen Dank, coole Katze, die Hotline hatte ich schon angerufen - bis zu zwei Stunden Wartezeit wurden mir da angekündigt. Ich warte jetzt auf das Team.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Uli.Paul,

      sorry für die späte Reaktion. Ich habe mir das Ganze schon angeschaut, aber der Router ist bereits bei uns gekündigt. Du brauchst diesen auch nicht mehr zurückschicken. Fröhlich

      Viele Grüße Türkan Ü.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Vielen Dank!

       

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

      Uneingeloggter Nutzer

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