Gelöst

Speedport W 724V

vor 7 Jahren

Hallo und zwar hat ein Freund von mir mein Router reset er und hat länger als 5 Sekunden auf den reset Knopf gedrückt nun leuchten nur noch die LED Power und Link  und ich kann weder telefonieren noch hab ich Internet Zugriff über den Router.

Wäre über jede Hilfe dankbar da bei mir alles über den der Sport läuft 

601

19

    • vor 7 Jahren

      Durch den Druck auf den Resetknopf wird der Router auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.
      Somit muss der Router nun wieder mit den Zugangsdaten (T-Onlinenummer, Anschlusskennung und Persönliches Passwort) eingerichtet werden.
      Wenn sie das nicht selber könne, würde ich vorschlagen, dass sie sich bei ihrem Freund nochmal melden oder bei der Telekom.

      Ich frage mich eh, warum er dies gemacht hat.

      Also warum hat er den denn überhaupt Resetet?

      Vor allem bei dem 724 gibt es kein mir bekanntes Problem, welches mit einem Reset des Geräts zu beheben ist!

      3

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Da ich nicht mehr auf meinen speedport zugreifen konnte weder über die ip Adresse noch über speedport.ip

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Kommen sie jetzt über 192.168.2.1 auf die Konfigoberfläche des Speedports?

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Nein

      Risinghaze

      Kommen sie jetzt über 192.168.2.1 auf die Konfigoberfläche des Speedports?

      Kommen sie jetzt über 192.168.2.1 auf die Konfigoberfläche des Speedports?

      Risinghaze

      Kommen sie jetzt über 192.168.2.1 auf die Konfigoberfläche des Speedports?


      Nein ich kann nicht darauf zugreifen 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      zimso

      Hallo @tamarafichtenkamm20, sind Sie wieder online und funktioniert Ihre Telefonie ein-/ wie ausgehend wieder?

      Hallo @tamarafichtenkamm20,

      sind Sie wieder online und funktioniert Ihre Telefonie ein-/ wie ausgehend wieder?

      zimso

      Hallo @tamarafichtenkamm20,

      sind Sie wieder online und funktioniert Ihre Telefonie ein-/ wie ausgehend wieder?


      Ich bin jetzt wieder online das Telefonie hab ich jetzt noch nicht ausprobieren können 

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @tamarafichtenkamm20,

      für die Telefoniegrundeinrichtung können Sie meinen 2. obigen Link nutzen, falls es manuelle Probleme gibt.

      Gerne über Erfolg/Mißerfolg berichten.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @tamarafichtenkamm20

      Wenn weiterhin Hilfe benötigt wird, dann gerne hier wieder melden.

      Ich wünsche allen Beteiligten noch einen zauberhaften Abend.

      LG
      Sabrina A.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Hallo @tamarafichtenkamm20,

      Dank der hinterlegten Daten im Profil, habe ich direkt ein Ticket erstellt, damit der Anschluss mal geprüft werden kann.
      Sobald ich mehr sagen kann, komme ich wieder.

      Viele Grüße
      Sabrina A.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor einem Jahr

    459

    0

    6

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    667

    0

    1

    Gelöst

    857

    0

    15

    Gelöst

    in  

    91266

    4

    26