Solved

Speedport W 724V

7 years ago

Hallo und zwar hat ein Freund von mir mein Router reset er und hat länger als 5 Sekunden auf den reset Knopf gedrückt nun leuchten nur noch die LED Power und Link  und ich kann weder telefonieren noch hab ich Internet Zugriff über den Router.

Wäre über jede Hilfe dankbar da bei mir alles über den der Sport läuft 

601

19

    • 7 years ago

      Durch den Druck auf den Resetknopf wird der Router auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.
      Somit muss der Router nun wieder mit den Zugangsdaten (T-Onlinenummer, Anschlusskennung und Persönliches Passwort) eingerichtet werden.
      Wenn sie das nicht selber könne, würde ich vorschlagen, dass sie sich bei ihrem Freund nochmal melden oder bei der Telekom.

      Ich frage mich eh, warum er dies gemacht hat.

      Also warum hat er den denn überhaupt Resetet?

      Vor allem bei dem 724 gibt es kein mir bekanntes Problem, welches mit einem Reset des Geräts zu beheben ist!

      3

      Answer

      from

      7 years ago

      Da ich nicht mehr auf meinen speedport zugreifen konnte weder über die ip Adresse noch über speedport.ip

      Answer

      from

      7 years ago

      Kommen sie jetzt über 192.168.2.1 auf die Konfigoberfläche des Speedports?

      Answer

      from

      7 years ago

      Nein

      Risinghaze

      Kommen sie jetzt über 192.168.2.1 auf die Konfigoberfläche des Speedports?

      Kommen sie jetzt über 192.168.2.1 auf die Konfigoberfläche des Speedports?

      Risinghaze

      Kommen sie jetzt über 192.168.2.1 auf die Konfigoberfläche des Speedports?


      Nein ich kann nicht darauf zugreifen 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Answer

      from

      7 years ago

      zimso

      Hallo @tamarafichtenkamm20, sind Sie wieder online und funktioniert Ihre Telefonie ein-/ wie ausgehend wieder?

      Hallo @tamarafichtenkamm20,

      sind Sie wieder online und funktioniert Ihre Telefonie ein-/ wie ausgehend wieder?

      zimso

      Hallo @tamarafichtenkamm20,

      sind Sie wieder online und funktioniert Ihre Telefonie ein-/ wie ausgehend wieder?


      Ich bin jetzt wieder online das Telefonie hab ich jetzt noch nicht ausprobieren können 

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo @tamarafichtenkamm20,

      für die Telefoniegrundeinrichtung können Sie meinen 2. obigen Link nutzen, falls es manuelle Probleme gibt.

      Gerne über Erfolg/Mißerfolg berichten.

      Answer

      from

      7 years ago

      @tamarafichtenkamm20

      Wenn weiterhin Hilfe benötigt wird, dann gerne hier wieder melden.

      Ich wünsche allen Beteiligten noch einen zauberhaften Abend.

      LG
      Sabrina A.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 years ago

      Hallo @tamarafichtenkamm20,

      Dank der hinterlegten Daten im Profil, habe ich direkt ein Ticket erstellt, damit der Anschluss mal geprüft werden kann.
      Sobald ich mehr sagen kann, komme ich wieder.

      Viele Grüße
      Sabrina A.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    458

    0

    6

    Solved

    6 years ago

    in  

    667

    0

    1

    Solved

    857

    0

    15

    Solved

    in  

    91266

    4

    26