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Speedport W 724V
7 years ago
Hallo und zwar hat ein Freund von mir mein Router reset er und hat länger als 5 Sekunden auf den reset Knopf gedrückt nun leuchten nur noch die LED Power und Link und ich kann weder telefonieren noch hab ich Internet Zugriff über den Router.
Wäre über jede Hilfe dankbar da bei mir alles über den der Sport läuft
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1 year ago
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7 years ago
Durch den Druck auf den Resetknopf wird der Router auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.
Somit muss der Router nun wieder mit den Zugangsdaten (T-Onlinenummer, Anschlusskennung und Persönliches Passwort) eingerichtet werden.
Wenn sie das nicht selber könne, würde ich vorschlagen, dass sie sich bei ihrem Freund nochmal melden oder bei der Telekom.
Ich frage mich eh, warum er dies gemacht hat.
Also warum hat er den denn überhaupt Resetet?
Vor allem bei dem 724 gibt es kein mir bekanntes Problem, welches mit einem Reset des Geräts zu beheben ist!
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7 years ago
Da ich nicht mehr auf meinen speedport zugreifen konnte weder über die ip Adresse noch über speedport.ip
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7 years ago
Kommen sie jetzt über 192.168.2.1 auf die Konfigoberfläche des Speedports?
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7 years ago
Nein
Kommen sie jetzt über 192.168.2.1 auf die Konfigoberfläche des Speedports?
Kommen sie jetzt über 192.168.2.1 auf die Konfigoberfläche des Speedports?
Nein ich kann nicht darauf zugreifen
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7 years ago
Hallo @tamarafichtenkamm20,
bitte mal hier schauen:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/easysupport/automatische-einrichtung/automatische-einrichtung-nutzen
Ggf. auch noch hier:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/easysupport/automatische-einrichtung/automatische-einrichtung-telefonie
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from
7 years ago
Hallo @tamarafichtenkamm20, sind Sie wieder online und funktioniert Ihre Telefonie ein-/ wie ausgehend wieder?
Hallo @tamarafichtenkamm20,
sind Sie wieder online und funktioniert Ihre Telefonie ein-/ wie ausgehend wieder?
Ich bin jetzt wieder online das Telefonie hab ich jetzt noch nicht ausprobieren können
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from
7 years ago
Hallo @tamarafichtenkamm20,
für die Telefoniegrundeinrichtung können Sie meinen 2. obigen Link nutzen, falls es manuelle Probleme gibt.
Gerne über Erfolg/Mißerfolg berichten.
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7 years ago
Wenn weiterhin Hilfe benötigt wird, dann gerne hier wieder melden.
Ich wünsche allen Beteiligten noch einen zauberhaften Abend.
LG
Sabrina A.
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7 years ago
Dank der hinterlegten Daten im Profil, habe ich direkt ein Ticket erstellt, damit der Anschluss mal geprüft werden kann.
Sobald ich mehr sagen kann, komme ich wieder.
Viele Grüße
Sabrina A.
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